1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 19. Februar 2023.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Reine PR Aktion...keine Chance auf MLB. Im WBC spielt kein einziger Spieler, der bei den Scouts nicht bekannt ist.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht. Sagt dir Alejandro Kirk von den Blue Jays was? Der hat alles andere als einen "vorteilhaften" Körperbau und wäre bis heute wahrscheinlich unentdeckt geblieben, hätten die Scouts der Jays nicht vor ein paar Jahren einen anderen Spieler beobachtet und rein zufällig Kirk dabei spielen sehen. Er wurde dann für ein Minimum gesigned und hat dann nach sehr wenigen Spielen in den Minors vor 2 Jahren sein MLB - Debüt gegeben. Inzwischen ist er einer der Topspieler des Teams und war Starter im letzten Allstargame. Vielleicht würde er ohne diesen Zufall immer noch irgendwo in Mexiko spielen..

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Geschichte kannte ich noch nicht, als Catcher ist sowas noch am ehesten möglich, da gibt es jeden Frühling ja wahre Catcher Trainingslager, wo man sich zeigen kann.

Der Pitcher aus Nicaragua wird nie in die Nähe der MLB kommen, so mein Tipp, aber für die Tigers ist es gute PR und kostet wenig bis kaum Geld.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Tschechien hat auch GB völlig sensationell die vorzeitige Quali für 2026 gesichert. Damit müssen Taiwan, Kolumbien, Nicaragua und China in die Quali. Wird Deutschland nicht wirklich freuen.

Jetzt startet das 2. Vf zwischen dem klaren Favoriten Japan und Italien.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Als ob Deutschland ne Chance hätte... ;)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh also gegen GB, Israel und Tschechien natürlich. Beim vorletzten Turnier hatte man zb das Finale der Quali erreicht. Und da gab es weniger Teilnehmer als jetzt.

Hier mal die Weltrangliste wo Deutschland vor dem Turnier vor Israel und GB steht

WBSC Rankings

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fängt ja schon bei der Besetzung der Trainer an...wird einfach nichts.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann ich nix sagen. Aber zuletzt hat die U18 bei einem hochklassig besetzten Turnier in Puerto Rico auf sich aufmerksam gemacht, als man ins Finale kam: junioren - DBV

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich bin an der Bundesliga relativ nahe, ein Manager hat mir da einiges erzählt was ihm nicht so ganz passt.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Große Freude bei Puerto Rico, nicht so große Freude bei den Mets. Edwin Diaz hat sich bei den Feierlichkeiten wohl schwer verletzt, ein Kreuzbandriss steht im Raum.