1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    4.082
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Läuft nicht so bei den Giants. Erst fast Judge gehabt und jetzt fast Correa, aber der ist durch den Medical gerasselt. Die Mets nehmen ihn trotzdem, 315 Millionen für 12 Jahre
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    4.082
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder ein Update zu Correa, denn auch die Mets nehmen ohn nach dem Physical nicht, aber jetzt probieren es die Twins, 6 Jahre und 200 Millionen. Physical steht aber noch aus.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.426
    Zustimmungen:
    10.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Oakland liegt der Vertrag zum Minimum in der Schublade :p
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    3.495
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor Beginn der neuen Saison gibt's gleich Probleme für die Liga.

    Die Diamond Sports Group, Mutter der Ballys Sports Sender (die früheren FOX Sports Regionalnetworks) wird wohl Insolvenz anmelden. Man will zwar die ausstehenden Zahlungen an die 14 betroffenen Teams leisten, falls das nicht klappt, will die MLB die Übertragungen selbst produzieren und an die jeweiligen Kabelnetzbetreiber liefern.