1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für den Tipp :)
    Ich habe soeben einen mlb.tv Account ohne aktive Subscription angelegt. Schaumal ob ich damit heute abend CLE @ NYY sehen kann...

In der Zwischenzeit habe ich übrigens den www.sport1extra.de Playoff Pass für €20 gekauft.
    Die Vorteile von diesem Anbieter:
    - Man braucht keine US Army Zugehörigkeit und/oder einen USA-Wohnsitz vorzugaukeln
    - Jeden Tag zeigen sie zwei Playoffs matches. Z.B. heute ATL @ PHI und LAD @ SD

Der Nachteil von diesem Anbieter:
    An den Tagen, an denen 3 oder 4 matches laufen, zeigen sie leider nur 2 davon. Z.B. heute ist CLE @ NYY das Match, welches sie nicht übertagen. Deshalb hoffe ich, dass dieses Match mit dem mlb.tv Account ohne aktive Subscription zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du testen indem du die gespielten Spiele anklickst. Wenn du diese sehen kannst, wird das mit den anderen Livespielen sehr wahrscheinlich auch klappen.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir spaßeshalber auch mal einen neuen Account gemacht und wenn ich die Partie von gestern gucken will, erzählt mir die Seite was von der Authentfication fürs US-TV. Bin natürlich ohne jeglichen VPN unterwegs. Condensed geht aber.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Klick auf z.B. das gestrige Match SEA @ HOU (mit einem VPN für USA) öffnet sich eine Seite, auf der man aufgefordert wird den MLB Pass zu kaufen. Tja, das überrascht mich jetzt irgendwie nicht (wäre einfach zu schön gewesen wenn es ohne Abo gehen würde).

Highlight-Videos, Interviews, Pressekonferenzen, usw. kann ich dagegen abspielen ohne Abo.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre sowieso grundsätzlich falsch, weil man in den USA eine Bestätigung fürs Pay-TV braucht, aber wie schon gesagt, gibts die Meldung auch ohne VPN.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das tut mir leid. Ich kenne 2 Exabonnenten bei denen es freigeschaltet ist. Man muss aber sagen, dass beide im Laufe der Saison schon einen Monatsabo hatten, welche aber gekündigt wurden.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich gestehe, es ist mein erstes Live Spiel der Yankees heute. Mal schauen, was Sie drauf haben.:)

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Über diesen schlechten Call vorm HR, freuen sich die Yankees im Nachhinein sicher.

jfbraves gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Muss man aber auch erstmal können, dann den Homerun zu schlagen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    #stphsv auf dem Main Screen...Yankees auf dem 2nd Screen.