1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Bin ich ja gerade nicht... Aber macht ja nix. Spiel 1 gestern nicht geschaut, nur Air Yordan Walk Off gesehen. Bitter für Seattle, nachdem man JV so schön auseinander genommen hat. Der Off Day tut gut, killt eventuell bisschen Astros Momentum.

2. André75

André75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Baseball Regel:
    Tag Zusammen
    Ich verfolge zwar schon länger die MLB. Aber neulich ist mir was aufgefallen aufwas ich keine Antwort wusste.
    Ich dachte immer der Pitcher wenn er zum Runner wird und die erste Base erreicht und berührt, rennen ja die meisten durch und ist ja eigentlich safe wenn er vor den mann (verteidigung) an der ersten Base diese auch berührt. Bei dieser szene

ab minute 1.35, war dies eben nicht der fall, kann mich jemand bitte aufklären.
    Danke

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    CLE @ NYY kam auch nicht auf dem MLB Network (DAZN Version) :(
    Der Vorbericht zum Spiel war noch zu sehen, aber als der Kommentator den Satz "and now enjoy the game" sagte, schnitt man das Spiel hart ab und wechselte zu einer alten Doku :mad:

Kann man diese Version des MLB Networks in Deutschland sehen mit VPN? Wenn ja: Könntest Du den Link zu dieser MLB Network Version hier mal posten?

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens wird der Batter und nicht der Pitcher zum Runner und zweitens war er nicht mehr safe, weil er sich in Richtung 2nd Base orientiert hat. Wenn man das andeutet oder macht, ist man nicht mehr safe.

Wenn du Youtube TV mit der richtigen Location buchst, gibts das passende Network.

5. André75

André75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und für eine solche Buchung braucht man vermutlich einen Wohnsitz in den USA?
    Ehrlich gesagt ist meine Begeisterung für diesen Kanal nicht gross genug um dafür eine Adresse in den USA zu "faken".

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso macht ihr nicht einfach einen kostenlos mlb account? ;)

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist ein kostenloser MLB account? Kannst Du das bitte genauer erläutern?

9. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich, kann trotzdem nix sehen. Er verweist immer auf Blackout. Egal ob via Android oder Apple App. Wird nix hell.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233