1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Dann warte mal den Plan für die Divisonal Series ab...ist ja eine neue zusätzliche Playoff-Runde.

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Muss ich nichts abwarten, unter der Woche (z.B. am 11.10.) wird an der Westküste natürlich passend zur dortigen Zeit gespielt werden.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

TBS hat z. B. für den 11.10.2022 zwei Slots: 22:30 Uhr und 03:30 Uhr (12.10.2022).

J.K. gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist schwierig für mich, manche Posts einzuordnen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich einen Sebzwo (oder wie der sich nennt), auf der Ignoreliste habe. Er zieht so ziemlich alles ins Lächerliche was ich schreibe. Das brauche ich einfach nicht.

Um nochmal auf die PA von Judge zurückzukommen von gestern.
    22 Pitches, davon 12 Strikes, ist alles normal gelaufen. Ich kann da nichts erkennen, das Judge von den Pitchern daran gehindert wird einen Homerun zu schlagen.
    Noch hat er ja 3 Spiele vor sich in Texas.

Die Braves haben es schließlich geschafft die Mets zu sweepen. Damit braucht man in Florida noch einen Sieg um den Divisionstitel zu holen, vorausgesetzt die Mets sweepen die Nationals. Von den 19 Spielen gegen die Mets in der Saison haben die Braves 10 gewonnen.

Albert Pujols 702 HR. Ganz großes Kino!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2022
    rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hab den Braves Fan nicht auf Ignore, er redet aber regelmäßig Stuss, besonders beim Becher Wurf von Bochum kam eigentlich nur Grütze raus... Seitdem nehme ich ihn nicht mehr ernst.

(Zwischenruf)

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dodgers vs. Mets natürlich... Da hofft TBS nun drauf.

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat gestern mit 2214 RBI mit Babe Ruth gleichgezogen.
    Geteilter Zweiter damit all time.

jfbraves und SebSwo gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt das es sind je 2 Spiele gleichzeitig? Wundert mich schon, dass die nicht zumindest leicht zeitversetzt starten

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Pujols hat in "seinem Stadion" bei seinem letzten At-Bat einen Home Run geschlagen...es war #702, der letzte 700 Home Run Hitter, den man erleben wird, sehe weit und breit niemand, der es mal dahin schafft. Was für ein Freak dieser Typ, wie er sich da reingesteigert hat und in der zweiten Saisonhälfte nochmal seine ganze Power präsentierte. Kann mich noch sehr gut an den jungen Albert Pujols erinnern, damals meinte der Premiere World MLB Kommentator Markus Gaupp, dass er in Pujols kein Talente sehen würde -> die Rays haben sich damals in den Arsch gebissen, weil sie auf Pujols im Draft verzichteten, trotz diverser Versuche von Scouts ihn doch bitte zu ziehen...

Die RBI All-Time-Statistik spiegelt keine Leistungsstärke ab, sondern eigentlich nur Quantität wie oft man die Chance hatte jemand ins Ziel zu schlagen. RBIs sind daher nicht meine Lieblings-Statistik, aber wenn man eine Statistik von Babe Ruth einstellt, dann ist es immer was besonderes.

WATCH: Pujols Hits Home Run No. 702, Ties Babe Ruth for Second in RBI - Fastball (si.com)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233