1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Once again, ich erwarte nichts und das von niemanden und habe mit nichts was dort passiert ein Problem. Es war lediglich eine Beschreibung, was passiert, völlig wertfrei. Sollte das anders rüberkommen, zukünftig einfach drüber weg lesen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wir diskutieren doch hier nur. Du musst dich da nicht angegriffen fühlen.
    Viele Fans in den Staaten haben auch nicht den Sachverstand für dieses Spiel, deshalb rufen Sie sowas rein. Ein Judge selber wird wissen, das er seine Homeruns nicht geschenkt bekommt.

rom2409 gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fühle mich nicht angegriffen, aber wenn du mich 2x fragst, was ich denn erwarte, gehe ich doch davon aus, dass du an meinem Beitrag eine Erwartungshaltung erkennst. Was ich von den Pitchern denke, hab ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    @J.K.:
    Ich schau mir jetzt mal das Yankee Spiel an. Da werde ich den Pitch Count genau verfolgen beim PA von Judge. Danach können wir uns weiter austauschen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alle 3 Spiele gegen die Jays gesehen. Das waren alle richtig gute Duelle zwischen Pitcher und Batter. Einige full counts dabei mit Borderlinepitches auf beiden Seiten der Zone, die dann oft mit einem Walk endeten. Also gutes Pitching gepaart mit guter plate patience. So soll es sein. Den ersten und einzigen schwachen Pitch hat er dann natürlich direkt zum HR 61 rausgehauen:rolleyes:

jfbraves gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ball - Ball - Strike - Strike - Strike out
    Was ist bei den ersten beiden Balls passiert. Man konnte es nicht überhören. Dann Stille - klassisches strike out. Gute Arbeit vom Pitcher der Orioles.

edit:
    Beim 2.Auftritt hat Judge sogar ein "Freischlag" erhalten. Der Call zum Ball war grenzwertig, er hat den Schläger über die Platte gezogen.
    Der finale Strike war dann ne Konzessionsentscheidung.

Also der Pitcher der Orioles fordert Judge schon alles ab. Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    16-3 Siege gegen die redsox bei 125-55 runs. Schade, dass das künftig nicht mehr möglich ist :whistle:

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tja Brewers...Pablo Lopez hat es euch gezeigt, so helft ihr den Phillies nur...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Brian Baker eben war lights out, 3ks im 7. Was ist ein "FREISCHLAG" ?! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Judge hatte heute mindestens 5-6 guter Pitches gesehen...tja. Sei es drum, er wird so oder so nicht MVP...kann er machen was er will.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Viel wichtiger ist die 4-2 Bilanz gegen die Astros...ok man hat sich nur im April gesehen, aber trotzdem.