1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Er nimmt einfach zu viele gute Pitches...so wird das nie was mit nem neuen AL/Yankees Rekord. Aber die Umps machen die Zone auch mal extrem klein, obwohl Judge ja nun wirklich kein Zwerg ist. ;)

Hat noch viel Arbeit vor sich, nicht nur den HR Rekord, sondern auch noch die Triple Crown (eigentlich Quintuple) will er bestimmt gern mitnehmen. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2022
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    PS: Was ist eigentlich mit den Phillies los ? Dicke Payroll, für die Playoffs geboren...tun alles dafür, dass es die Brewers noch machen...was eine Kack Franchise... :poop:

Da werden auch Köpfe rollen müssen, wenn es nichts wird - noch nicht mal mit der Wildcard Runde in den Expanded Playoffs...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bloß gut, das der Ball nicht das Kanu getroffen hat, die wären wohl abgesoffen.:D

Die Padres werden jetzt mit ziemlicher Sicherheit durch sein.
    Geht also nur noch darum, ob die Phillies in der Lage sein werden in Houston was zu holen. Milwaukee sollte die D`Backs schlagen können.

Scherzer geknackt, 1 Spiel Vorsprung auf die Mets. Wäre von Vorteil, heute noch das 3.Spiel zu gewinnen, dann sollten die Braves den Divisionstitel sichern können.
    Das Postseason Picture von heute würde mir gefallen.
    Wer am Ende der Gegner der Braves sein wird, ist eigentlich völlig egal. Will man in die NLCS muss man die Serie gegen wen auch immer gewinnen.
    Ich bin da ganz entspannt, noch!;)

rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was erwartest du denn?
    Wenigstens hat er die Unterstützung der Yankee Fans, das war 1961 in Bezug auf Maris ganz anders, wenn man der Geschichte glauben darf.
    Es sind ehrliche 61 Homeruns, die Judge bis jetzt erreicht hat, anders als die von Bonds, McGwire und Sosa.
    Vielleicht trifft er ja noch mal und geht in der Yankee HR Liste auf Platz 1. Zu wünschen wäre es Ihm.

Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sunday Night Baseball guckst Du dir aber noch an oder ? Eigentlich müssen die Mets nur das gewinnen, dann haben sie den TIEBREAKER auf ihrer Seite -> naja eigentlich mussten sie Stand Anreise in Atlanta nur eins der drei am Wochenende gewinnen. De Grom und Scherzer konnten dies beide nicht erledigen und jetzt bekommt man es mit Charlie Morton, der supersoliden Nr. 3 der Braves zu tun...womöglich ist es für die Mets sogar praktischer Best-of-5 gegen die Dodgers zu spielen, wenn sie ihre Star Pitcher ins Rennen schicken. Ich finde das macht einen Riesen-Unterschied, ob man gegen die Dodgers Best-of-5 oder Best-of-7 spielen muss, viel Spaß in der NLCS -> sofern die Braves es überhaupt dahin schaffen sollten...viel Spaß gegen King Albert und seine Cardinals in der NLDS. ;)

Vor der Saison war ja mein Tipp Astros vs. Braves, also Revange-World-Series.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll ich denn erwarten bzw. wie schätzt du meinen Post ein?

Ich finde diese Reaktion großartig, NYC wie ich es kenne und liebe.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der Sohn von Maris hat sich ja ähnlich wie Du lächerlich gemacht mit seinen Behauptungen...Bonds steht in den Büchern drin...kannst Du nichts gegen machen. ;) Manfred und sicherlich annähernd 100 Prozent aller Fans würden sich einen Judge als neuen Home Run King sehr sehr wünschen, dieses Jahr wird er Probleme haben überhaupt noch 62,63 zu schaffen, wenn er weiterhin so wenig gute Pitches versucht zu treffen und lieber den Walk nimmt.

Dank McGwire + Sosa ist Baseball wieder populärer geworden in den späten 90er Jahren, Bonds hat danach nochmal den Bogen viel zu sehr überspannt, und Sehlig hat halt die Augen zugemacht und es laufen lassen...aber was will man machen, alle drei sind damit durch gekommen, werden ihr Leben lang gebrandmarkt sein, aber who cares ? (Ein Glück, dass keiner von ihnen AL gespielt, oder ?:D)

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    GOD I HATE YANKEE FANS!!! ;)

Guckt euch am besten nochmal Kevin Costner und Kelly Preston in "FOR LOVE OF THE GAME" an. :) :love:

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was erwartest du denn von den Pitchern des Gegners? Der Gegner könnte es sich einfach machen und Judge per IBB auf´s Base schicken. Tun Sie aber nicht. Und wenn Judge den Pitch als Ball erkennt, wird er ja kaum danach schlagen. Er bekommt seine Chance, aber bei full count wird der Pitcher kein schlagbaren Ball servieren. Das wäre ja verrückt und ich als Manager hätte den Pitcher sofort rausgenommen.
    Das die Yankees und Mets Fans speziell sind, kenn ich zu Genüge, aber kein Manager der Gegner wird irgendwas drauf geben, was die Fans von sich geben.

Snowman2016 und rom2409 gefällt das.