1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. März 2022.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Die Reaktion von Trout ist großartig.

Am Ende gewinnen die Angels, also zumindest nichts falsch gemacht.

rom2409 und Bergstrasse gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mal was von dem Spiel 3 gegen die Padres.
    Jansen holte seinen zweiten Save für die Braves. Steht jetzt bei 352 (die 350 davor hat er alle bei den Dodgers geholt).
    Was allerdings der Homeplate Umpire getan hat, ist schon grenzwertig. Unterbricht Jansen´s Aufwärmen nach 3 Pitches, weil die Aufwärmzeit abgelaufen ist.
    Er muss dabei wohl übersehen haben, das Jansen im Vorfeld ziemlich ausgedehnt auf klebrige Substanzen untersucht wurde.
    Jeder Pitcher hat seine "Routine" zum Aufwärmen und im neunten Inning sollte da keine Uhr dazwischen funken. Er war ziemlich aufgebracht, was Snitker und Washington auf den Plan rief.
    Ich hatte schon die Befürchtung, das er aus den Konzept kommen könnte, hat aber zum Glück die 3 Batter Machado, Cronenworth und Voit ohne Probleme wieder von der Platte verwiesen.
    Ich mag Jansen trotzdem nicht!;)

Wer schaut eigentlich die MLB über Sport 1? Gibt es da jemanden, dem das reicht und der mit den Kommentatoren warm wird?

rom2409 gefällt das.
  3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, das klingt etwas kontrovers, was da bei den Braves passiert ist. Werd ich mir später in den Highlights nochmal anschauen. Danke für den Hinweis.

Sport1+ werd ich mir morgen um 17 Uhr, wenn die Red Sox ihr Vormittagsspiel haben, mal geben. Ansonsten reicht mir momentan das Angebot mit den Spielen über das MLB Network und das Free Game of the Day bei mlb.tv. Sport1 betrachte ich momentan allenfalls als Zusatzangebot, wo vielleicht mal das ein oder andere Spiel kommt, was interessant sein könnte. Dieser Season-Pass für 80€, wo es 500 Spiele auf Sport1 Extra geben soll, ist das größte Witzangebot. Für ein paar Euro mehr kann ich mir den Season Pass mit (fast) allen Spielen auf mlb.tv holen. Wer bucht das bitte? Ich persönlich bin sehr froh, dass Sport1 scheinbar keinen Exklusiv-Vertrag für die MLB hat und wir somit nicht allein auf diesen Anbieter, der die MLB (bislang) nur sehr stiefmütterlich präsentiert, angewiesen sind…

jfbraves, StevenP1904 und rom2409 gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Gibts gerade ein Blackout beim Network, weil Sport1 auch MIN@BOS zeigt? Über mlb.tv gehts natürlich.

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr ärgerlich mit dem heutigen Baseball-Spiel in Boston. Auf Sport1+ das belgische Pokalfinale, was natürlich noch in die Verlängerung und Elfmeterschießen gehen muss. Mit keiner Silbe wird vom Kommentar auf die Verzögerung hingewiesen. Erst ganz am Ende, als er wohl von seinem Zettel vorliest, dass um 17 Uhr Baseball im Programm kommt (obwohl es zu dem Zeitpunkt schon nach 18 Uhr war), wurde die MLB überhaupt nur erwähnt. Und das auf dem Network auf DAZN dann auch nichts läuft ist dann um so ärgerlicher. Auch die verpassten Runs hätte man auf Sport1 zumindest mal zusammenschneiden können um diese in einer Inning-Pause zeigen zu können. Stattdessen kommt in der Pause die schon etwas verstaubte Baseball-Regelkunde. Die gab es meines Wissens auch schon damals zu Zeiten von Sport1 US. Die natürlich nur in englischer Sprache. Wie möchte Sport1 so neue Fans für die MLB gewinnen?

Positiv fällt mir lediglich auf, dass neben Günther Zapf auch Mattias Ondracek am Mikrofon sitzt. Und das Zapf sich sogar als Cubs-Fan outet, ist natürlich ein Knaller…:D

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso outet, daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht.
    Bin ich froh, dass ich auf diesen S1 unsinn nicht angewiesen bin auch wenn mal ein ein deutscher Kommentar ganz nett sein kann.
    Apropos.. Die Kommentatorikone der Spiele blue jays, Buck Martinez, der früher auch Catcher und Skipper der Jays war, hat Krebs und wird ( vorläufig) nicht mehr kommentieren. Er ist sportübergreifend mein absoluter Lieblingskommentator. Hoffentlich übersteht er diesen Mist:(

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, so oft hab ich Günter Zapf beim Baseball noch nicht gehört. Ist an mir bislang leider vorbeigegangen.

Und von mir natürlich auf diesem Weg auch Gute Besserung für Buck Martinez.

StevenP1904 und rom2409 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Im Football ist Günni ja heimlich still und leise von den Bears zu den Cowboys gewechselt...;)

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nicht MLB, sondern NCAA mit einem Triple Play mal anders.

rom2409 gefällt das.
  10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr merkwürdiges Triple Play. Warum der letzte Spieler noch versucht, die Home Base zu stehlen, ist mir nicht so ganz klar. Außerdem scheint sich dieser Spieler am Ende noch ganz schön wehgetan zu haben.