1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 28. Februar 2021.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.359
    Zustimmungen:
    3.868
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Katastrophen Film... Völlig an der Realität vorbei. Miguel Tejada, sowie Hudson/Mulder/Zito fast unerwähnt. :poop:
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anthony Rizzo strikes out Freeman | 04/28/2021
    Highlight des Spiels. Es macht wieder richtig Spass, MLB zu gucken.:D
    3. Sieg gegen die Cubs. Das 2 Shutout in Folge.
    Der krasse Gegensatz zum letzten Wochenende, wo gegen die D`Backs gar nichts ging.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.898
    Zustimmungen:
    8.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Wochenende werde ich die Braves auch 3x sehen. Bin gespannt.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Smyly hat kein MLB Niveau. Von daher hab ich von diesem Spiel nichts erwartet. Eine geplante Watschn.
    Heute erwarte ich mir da mehr.
    Es ist trotzdem komisch, in einem kleinen Stadion in Florida eine kanadische Mannschaft spielen zu sehen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das war ne gebrauchte Serie gegen die Blue Jays.
    Die Pitcher der Braves sind leider nicht konkurrenzfähig, fast alle durch die Bank weg.
    Und wenn dann noch Batter (Ozuna) meinen, sie könnten durch "Mätzchen" auf sich aufmerksam machen, dann sollten Sie sich mal fragen, was Sie eigentlich auf dem Feld zu suchen haben.
    Was mir bei den Jays auffällt (positiv), die Söhne der Legenden machen sich ganz gut im Team.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.898
    Zustimmungen:
    8.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hatten wir jedoch auf Grund unserer krassen Verletzungslage ( vor ner Woche waren noch 10 Spieler auf der IL, ich glaube nun sind es 8, darunter 7 Pitcher) gestern und im Prinzip auch heute bullpentage
    Dafür schlagen wir uns echt gut und im laufe des Monats werden einige Spieler zurück erwartet darunter das künftige Ace Nate Pearson
     
    SebSwo gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nun schon 4 No-hitter in dieser Saison.
    Das ist ja fast schon eine Schwemme. Vor allem von Pitchern, deren Statisiken einen no-hitter gar nicht erst vermuten lassen.
    Nehmen wir ruhig mal den Pitcher Wade Miley, dessen Werte seit seinem Debüt 2011 nur durchschnittlich sind. Von 261 Spielen die er gemacht hat, hat er 93 gewonnen und 89 verloren, bei einem ERA von 3.80.
    Also einer von denjenigen, von denen man es eher nicht erwartet, das er einen no-hitter hinbekommt.
    Und ich fürchte, das die Menge an no-hitter noch weiter in diesem Jahr ansteigt und ich denke es liegt weniger an den Pitchern, als mehr an den Battern und Headumps.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.864
    Zustimmungen:
    7.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vorhin ging mir die Kaffeetasse kaputt, mit Inhalt. Ich muss wohl die Fassung verloren haben, in der 1.Hälfte des 12. Innings.
    Sauerei aufgeräumt.
    Schaut euch einfach das 12.Inning mal an, zwischen den Phillies und den Braves.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.898
    Zustimmungen:
    8.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schlecht

    Übrigens führen unsere beiden Teams die HR - Statistik an.. Und Dienstag gehts dann in die nächste Runde :winken:

    Gleich aber erst mal das season Debüt von Big Nate:cool:
     
  10. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer mal reinschnuppern möchte: offenbar sind auf MLB.com heute alle Spiele frei zugänglich (Free Game of the Day).
     
    SebSwo gefällt das.