1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 28. Februar 2021.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Neben dem Spiel der Braves in Washington habe ich mir gerade die Doku Late Life - The Chien-Ming Wang Story auf Netflix angesehen.
    Sehr beeindruckende Story über den Kampf des Pitchers aus Taiwan, der sich bei den Yankees verletzte und durch die Jahre versuchte wieder Anschluß zu finden.

Die Braves haben übrigens alle 3 Spiele in Washington gewonnen.(y)

rom2409 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ...und die Braves gewinnen weiter. Nachdem sie die Marlins gesweept haben, hat gestern Fried in Baltimore ganz nach dem Vorbild Greg Maddux gehandelt.:D Wann war das? 1997!
    Jetzt ist die Phase der wirklich intensiven Spiele. In der NL East wird es wohl so aussehen, das nur der Sieger die Playoffs erreicht. Dazu ist die NL West ziemlich stark besetzt in diesem Jahr, auch wenn es scheint, das den Padres langsam die Luft ausgeht.
    Ich hoffe mal, die Braves geben sich heute und morgen keine Blöße und holen sich noch die beiden Spiele in Baltimore, bevor es dann am Dienstag und Mittwoch zu Hause gegen die Yankees geht. Dann folgen 3 Spiele gegen die Giants und 3 Spiele in LA, sowie 4 gegen die Rockies.
    Da wird sich zeigen, ob man in der Lage ist, die Position 1 in der NL East zu behaupten.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Doku ist wirklich gelungen, habe ich mir schon mehrfach angeschaut, besonders im Spring Training, wenn die Saison bald los geht. Gehört genauso zu meinen Ritualen wie "Ball Four" lesen. :)

Aufgrund des asiatischen Medienaufkommens ist so ein Film über Wang erst möglich geworden, einen x-beliebigen Spieler verfolgt man kaum so.

Viele ex-Pitcher gehen einen ähnlichen Weg wie Wang um ein Comeback zu starten. Was ich fast noch interessanter fand waren die Einblicke in die Versorgung im Alter für MLB Spieler, das stand ja bei Wang auch nebenbei auf dem Spiel.

Es läuft für die Braves, die Mets haben schon schlapp gemacht und auch die Phillies hatten zuletzt keine gute Phase.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich will ja nicht meckern, aber Pujols hat ne ganz schöne Wampe gekriegt. Ob das der Wechsel von den Angels zu den Dodgers bewirkt hat ?:eek:

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wampen" sind in der MLB doch keine Seltenheit. ;) Und nein, das hat der Wechsel nicht bewirkt. Auf mich macht er aktuell optisch keinen großen Unterschied als zu Saisonbeginn bei den Angels.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pujols habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder gesehen. Da er sich ja in der letzten Zeit in der AL aufgehalten hat. Da habe ich wohl noch den athletischen Pujols von den Cards in Erinnerung.

Snowman2016 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MLB -Network funktioniert nicht! Hmmh.... an DAZN wird es wohl nicht liegen. NFL Network funktioniert ja.
    Dann eben die Zusdammenfassujng auf MLB-Tv gesehen.
    Spiel 8 in Folge gewonnen, und das nicht im heimischen Stadion. Die sollten Ihr Heimspielrecht abgeben.:D

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Heut Nacht ist es soweit.
    Die Yankees oder die Braves werden Ihren Win Streak beenden.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Yankees machen mir langsam Sorgen.:eek: Die sind momentan das heißeste Team in der Show. 2009 haben Sie die letzte World Series Trophy geholt. Auch schon wieder 11 Jahre her. So wie Sie jetzt spielen, sind Sie ein heißer Anwärter, neben den Rays.
    Für die Dodgers und die Giants trifft das in der NL zu.
    Wenn man es historisch betrachtet, sind es eigentlich 3 New Yorker Teams.;)
    Apropos: Die Giants wurden letzte Nacht von den Braves geschlagen!(y)
    Die Zugänge von Soler, Pederson und Duvall haben vieles zum Positiven geändert. Ein Acuna jr. vermisse ich momentan gar nicht.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    9:0 gegen die Giants, damit die Serie 2:1 gestaltet gegen das momentan beste Team der Show. Nun gehts zu den Dodgers. Vier Spiele, in dem man hoffentlich keine Prügel bezieht. Der Vorteil ist, ich sehe am Morgen bevor ich ins Büro muss, die Spiele auf Network oder MLB-TV. Der Nachteil, ich könnte schlecht gelaunt ins Büro fahren.
    Wollen wir mal nicht so schwarz malen.:D

Bergstrasse gefällt das.