1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Dann mal schauen ob du mit deiner Prognose recht behälst. Ich wünsche allen eine schöne und spannende Saison. Viel Spaß beim Diskutieren in diesem Thread. Ich freue mich das es wieder los geht. Dann kann man schon wenn man von der Arbeit nach hause kommt Livesport sehen und das ganze in seinem Bett verfolgen. :)
     
    jfbraves gefällt das.
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das ein oder andere werden sie schon gewinnen. Vielleicht werden sie ja das Leicester von der MLB. ;-)

    Ich habe eben in der Wikipedia gelesen, dass Sport 1 US HD die Rechte bis 2017 für 1-3 Spiele pro Woche hat.

    Variert das von Woche zu Woche?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    nein Sport 1 US hat keine Beschränkung pro Woche, sondern im Prinzip unbegrenzt. Man muss allerdings 60 Spiele zeigen. Nach oben ist es offen.
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja mal ein interessanter Vertrag..... :)

    Dann müsste Sport1 US HD nur am übertragen sein. Machen die aber leider nicht. Und Überschneidungen mit anderen Übertragungen gibt es zumeist auch nicht. Merkwürdig. :-(
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedes Spiel kostet natürlich auch Geld. Deshalb richtet sich das ganze an den Einnahmen, die man hat.

    Der Vorteil an dem Vertrag ist aber, das man flexible ist. Also jz, wo die NBA und NHL noch laufen weniger Spiele und dann ab der zweiten Juni-Hälfte aufstocken.

    Das Problem ist einfach, dass in D-AUT-Ch nicht so payTV affin ist, wie andere Länder. Das schränkt den Spielraum doch ein.
     
  6. Wurzel

    Wurzel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf eine spannende Saison!

    Ich würde mich über einen kurzen Eindruck über die 60fps bei MLB.TV freuen, falls es überhaupt schon freigegeben ist. Noch habe ich kein Abo aber ich werde wie jedes Jahr wieder zuschlagen, früher oder später ;)
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommt es eigentlich, dass in Atlanta zeitgleich zwei neue Stadien gebaut werden, die jeweils Stadien ersetzen, die gerade mal aus den Neunzigern sind. Haben die in Georgia zu viel Geld?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Turner Field wurde nie so richtig angenommen, eigentlich ja aus dem Olympiastadion enstanden.
    Tja, du weisst doch, BESITZER, ist wie bei RED BULL. Geld ist genug da!:p:D
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also ich wüßte jetzt nicht, ob ich über MLB-TV gucke oder über Sport1USHD, wenn die Einblendungen nicht wären.
     
  10. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich bin ein relativer Neuling, habe die letzten 2 Saisons immer mal wieder reingeschaut, aber richtig eingestiegen bin ich erst so richtig in den Playoffs.

    Ich habe bisher auch kein MLB-TV, nun meine Frage: Gibt es bei der iOS App at Bat nicht mehr das Free Game of Day? Habe mal die nächsten paar Tagen geschaut und da steht nirgends was dabei. Oder wird dies erst am jeweiligen Tag eingetragen?

    Euch allen eine schöne Saison.