1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte gestern noch in einer ESPN show ne kleine diskussion über das ginale mitbekommen. Bin generell nicht der baseball crack, aber diese saison hatte ich ungewöhnlich oft live zugeschaut.

Die konstellation im finale war auch für nicht insider sehr interessant da die namen bekannt sind.

Möglicherweise hat diese finalserie mich mehr richtung "Fan" gebracht als ich mir am anfang der saison gedacht hätte.

Freue mich aufs kommende jahr und werde wohl die MLB mehr in meinem Livekalender einplanen als zuvor. Ist ne tolle Sportart

Damn True, rom2409 und jfbraves gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es fehlt aber was.

Die Cubs haben gewonnen, nach den beiden Socken im letzten Jahrzehnt. Oder wie seht ihr was?

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe es heute auch zuende gesehen. Meine Aufnahme bei Sport 1 US war leider nicht lange genug, sodass ich das 10. Inning in der Wiederholung aufnahm und heute noch schaute. :D

Ist ja eigentlich alles gesagt, eins der großartigsten Spiele, die ich je gesehen habe, das war so unfassbar intensiv und packend und als am Ende alle Dämme brachen ... wow.

Was hier noch nicht erwähnt wurde, war diese Szene als Kyle Schwarber die Base gestohlen hat, der Indians-Verteidiger ihm auf's Knie geklopft hat, was nettes gesagt hat und beide lächelnd nebenbeinander standen. Und das in Game 7 der World Series, das siehst du wirklich nur im Baseball. Fand ich großartig.

Damn True, jfbraves und Neno86 gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War meine ich Lindor der Schwarber da über das Knie gestreichelt hat.
    War wirklich eine klasse Szene (y)

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht das aus und hört es sich an, wenn es nach 108 Jahren endlich zum Gewinn der World Series reicht? Unzählige Smartphones (die ich sonst eigentlich nicht so mag) haben diesen Moment an den verschiedensten Orten festgehalten. Kleiner Tipp: Die Lautstärke etwas runterdrehen...;)

jfbraves und Damn True gefällt das.
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß zufällig jemand, ob die World Baseball Classic im nächsten Jahr über mlb.tv übertragen werden?

Hab mich jetzt schon gefragt, was ich denn schauen soll bis zur nächsten Saison. Hab mir heute das 7-tägige Probeabo für den NFL Gamepass geholt. Und trotz vergünstigtem Preis (99€ für den Rest der Saison inkl. Playoffs und Superbowl) finde ich den Gamepass im Gegensatz zu mlb.tv sehr teuer. Außerdem hat mein Interesse an der NFL in der letzten Zeit ziemlich nachgelassen. Heute Abend werde ich mal testen, wie sehr mich das noch interessiert.

Bei mlb.tv wird es nächstes Jahr wieder das Jahresabo, auch wenn ich die letzten Jahre meist erst ein vergünstigtes Abo im August oder September abgeschlossen hab. Aber allein schon wegen dem Home Opener im Wrigley Field lohnt sich wohl ein Saion-Abo.

Und irgendwann muss ich auch noch das Wrigley Field selbst erleben. Bislang konnte ich auf einer New York-Reise "nur" die Mets und die Yankees live im Stadion sehen. Aber war ja schon bislang schwer, eine Karte für's Wrigley Field zu bekommen, das wird jetzt sicherlich nicht einfacher.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die WBC wird übertragen auf MLB TV.
    Wenn dein Interesse an die NFL so nachgelassen hat, kannst du auch DAZN nehmen, für 1 Gratismonat und 9,99 Euro im Monat (jederzeit kündbar).
    Da wird die Red Zone live übertragen. Ansonsten halt SAT 1/PRO7 Maxx.
    In Chicago war ich noch nicht. Meine Stadionbesuche begrenzen sich auf Citi Field, Yankee Stadium, Nationals Park, Citizien Bank Park, Fenway Park, AT&T, Dodgers Stadium, Fulton County Stadium und Turner Field. Und diverse Camps in Florida. Und natürlich Cooperstown mit Hall of Fame und Doubleday Field.

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @jfbraves : Wow, du warst ja schon in einigen tollen Stadien. Wenn ich mal in Kalifornien bin (und das hab ich auf jeden Fall noch vor), möchte ich zumindest Dodgers Stadium und AT&T-Park auch mitnehmen.

DAZN hab ich mir auch schon oft überlegt, aber so lange es keine PS3-App oder Apple-TV App gibt und ich das somit nicht vernünftig über den Fernseher streamen kann ist das für mich uninteressant.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der NFL GP bietet halt keine zusätzlichen Kickoff Times außerhalb der beiden Rechtepakete (P7MAxx+DAZN). Das war schon immer sein Problem und außerhalb der Xbox one auch nur 30fps und der RZ Channel ist jz auch über DAZN zu sehen.
    Dazu noch der saftige Preis.
    Muss halt jeder selbst wissen welche Prioritäten er setzt.

Bei mir ist es:

1. Football (CFB+NFL)
    2. NHL
    3. CBB
    4. MLB
    5. NBA

Ich schaue mir NBA selten live an, da für mich unschaubar, sei es Werbe Pausen oder Freiwurf Orgien zum Schluss, da gefällt mir CBB wesentlich besser und die MLB profitiert natürlich, da es immer Sommer sonst nix gibt.

SiriusB gefällt das.
  10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der NBA seh ich das genau wie du. Hab ich früher ziemlich viel angeschaut, aber durch die ewig vielen Timeouts und den Freiwürfen zum Ende hab ich das irgendwann aufgegeben. Auch die Regular Season in der NBA und NHL finde ich absolut uninteressant, weil sich so viele Teams für die Playoffs qualifizieren. Anders bei der MLB: Da hab ich die Erweiterung der Postseason mit den beiden Wildcard-Games zunächst skeptisch gesehen. Dadurch wurde aber der Division-Sieg aufgewertet und auch der Number 1-Spot der jeweiligen Liga, da man in den Divisional Playoffs dann gegen den Sieger der Wildcard antreten darf und ausgeruhte Pitcher zur Verfügung hat. Das muss natürlich keine Garantie aufs Weiterkommen sein, hat man ja in den letzten Jahren gesehen.

In der NFL dagegen finde ich die Regular Season super, hier merkt man einfach, dass jedes Spiel zählt (kein Wunder bei "nur" 16 Saison-Spielen).