1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. Majes

    Majes Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kannst mal nen link zur kodi app posten pls
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist die selben wie die letzten Jahre auch. Hat sich nix geändert. Es muss aber auf einem PC laufen.
     
    Majes gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also um die HLS streams nutzen zu können. 960x540 läuft auch normal.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für kodi user.

    Der kollege, der sich um NHL.tv kümmert, hat jz auch eine beta seines Addons für MLB.tv veröffentlicht. Das Addon ist bereits 60fps ready, sobald die MLB es zur Verfügung stellt.
    Ausserdem fällt der umständliche Weg über mlbhls, wie beim MLBMC weg, ich denke mal ihr wisst worüber ich rede. Ausserdem ist bei relive Games jz vorspulen möglich, dafür wird jz der interne Cache nicht mehr genutzt.

    Ob es auf Andorid oder anderen boxen läuft muss man sehen, da ja weiterhin ssl benutzt wird.
     
  5. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Normalerweise interessieren mich Spring Training Spiele nicht aber das könnte doch ganz interessant sein: Tampa gegen Kuba fängt gleich an

    MLB.com
     
    jfbraves gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mal was anderes. Und vor allem für die Scouts ein willkommener Anlass zu schauen, wie sich die Cubaner präsentieren.:) Bin gespannt, wie das ausgehen wird. Das die Rays im Aufbau - Training sind, wird heute wohl niemand interessieren.
    Ich denke auf Cuba wird dieses Spiel als Kampf der Systeme gesehen, wie anno dazumal BRD - DDR. Um mal die Bedeutung dieses Spiels herauszustellen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Martinez pitcht wirklich mit Zahnstocher im Mund. Herrlich!:D
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, das glaube ich nicht. Die beiden Staaten sind doch gerade dabei sich wieder anzunähern. Könnte mir sogar vorstellen, dass es ganz gerne von den Amerikanern gesehen wird, wenn Kuba knapp gewinnt, damit alle glücklich und zufrieden sind. Aber das ist jetzt Offtopic.

    Wann beginnt denn die neue Saison?
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    April 3
    Cardinals - Pirates 19.00 Uhr MEZ
     
    MuddyWaters und Sven1549 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heut geht es los. Endlich!
    Allerdings werd ich diese Saison nicht viel Freude haben. Ich denke 110 Niederlagen werden die Braves wohl kassieren. Möge es nicht so schlimm werden, im letzten Jahr Turner Field.