1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Da lag "Zurück ind die Zukunft" nur ein wenig daneben. :D:winken:

Endlich haben es die Cubs geschafft, ich denke, Chicago wird erschüttert werden.

jfbraves, Damn True und SiriusB gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der arme @SiriusB braucht jetzt bestimmt eine längere Erholungsphase :D

SiriusB gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So konnte das Spiel jetzt auch endlich nacholen.
    Die fünf Stunden die ich bei Sport1US programmiert habe, haben so gerade eben gereicht :D
    Alter Schwede was für ein Spiel :cool::cool::cool:
    Da war ja wirklich alles dabei was man sich nur vorstellen kann.
    Glückwunsch an die Cubs und die Fans in Chicago haben es sich sowas von verdient (y)

SiriusB gefällt das.
  4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich glaube, Sirius stand kurz vor einem Herzinfarkt was er alles erleiden musste. gg

Damn True, SiriusB und jfbraves gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel gestern hat höchsten Werte im TV Bereich seit WS Game 7 von 2001 US-Weit gesehen abseits der NFL erreicht.

blackdevil4589 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Habe gestern nachmittag gegen 16.30 Uhr das Spiel gesehen, und nach dem Ende hatte ich keine Lust mehr auf PC.
    Ein Spiel, eine Serie, von der man noch lange erzählen wird, schon allein deshalb, das 108 Jahre vergehen mussten, bis die Northside von Chicago wieder eine Meisterschaft feiern darf.
    Ich bin gespannt auf die Feierlichkeiten, die ich mir natürlich auch zeitversetzt ansehen werde.

Einfach großartig, diese Serie und das letzte Spiel der Saison. Glückwunsch den Cubbies.:winken:

Damn True, Neno86 und SiriusB gefällt das.
  7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier noch der Link dazu. Die TV-Konkurrenz von ABC, CBS und NBC wurde an dem Abend geradezu pulverisiert.
    Finales «World Series Game» lockt fast 40 Millionen an

meadow gefällt das.
  8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Von dem Spiel wird man noch in 108 Jahren sprechen. Bei allen Superlativen, die heute immer benutzt werden, aber das war wirklich episch.

jfbraves und Damn True gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Joost38 gefällt das.
  10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So, mit ein wenig Abstand, den ich einfach gebraucht hab, um alles ein wenig verarbeiten zu können, kann ich nun auch ein vernünftiges Fazit ziehen. Auf mlb.com läuft übrigens gerade live die Siegesparade in Chicago.

Eigentlich war es ja allen Cub-Fans klar. Wenn dieser Fluch jemals gebrochen wird, dann sicherlich nicht mit einem langweiligen Sweep wie bei den Red Sox 2004 (ok, zugegeben, das Comeback gegen die Yankees in der ALCS war natürlich episch), sondern nur mit wohl dem spannendsten Spiel 7, was je in einer World Series ausgetragen wurde. Und nachdem man vorher schon fast hoffnungslos mit 3:1 nach Siegen zurück gelegen hat.

Manchmal sind es ja auch ganz kleine Dinge, die nur am Rande stattfinden, die so eine Serie mit beeinflussen. Und sowas hat in Spiel 5 stattgefunden, als Eddie Vedder nach den beiden Enttäuschungen im Wrigley Field in Spiel 3 und 4 im 7th Inning Stretch die absolut passendsten Worte gefunden hat, um Spieler und Fans klarzumachen, das allein der Einzug in die World Series ein riesen Erfolg war, und das ja noch alles möglich ist. Und dann zusammen mit Harry Caray "Take me out to the Ballgame" gesungen, Gänsehaut-Moment!

Und nach dem Zitter-Sieg in Spiel 5 gab es in Spiel 6 ja fast nie einen Zweifel, dass es zu einem Spiel 7 kommen wird.

Tja, und dann das Spiel 7. Und ich bleibe dabei Joe Maddon hatte hier riesiges Glück, dass dieses Spiel nach seinen zweifelhaften Entscheidungen dennoch gewonnen worden ist. Eine Entlassung, wie ich sie während des Spiels gefordert habe, wäre übertrieben gewesen, aber er hätte jede Menge Kredit bei den Fans verspielt gehabt.

Tja, und dann kam es. Das beste Ground Out seit 108 Jahren...und das ist keine Übertreibung.;)

Gast 188551, Damn True, meadow und 2 anderen gefällt das.