1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Wenn man die richtigen Seiten kennt ist alles schon umgerechnet auf unserer Zeit. Das einzigste Verwirrende ist wenn die Uhren umgestellt werden. Dann muss ich auch nachsehen und das ganze aktualisieren. Ansonsten stehen die Zeiten und die Spiele ja fest. Ansonsten fallen ja sehr wenige Spiele bei der NHL und der NBA aus. Bei der MLB kann es schon etwas anders aussehen. Da habe ich ja auf Sport 1 in der egular Season den aktuellen Tagesplan. Da lohnt sich der komplette MLB Spielplan nicht.
    Ansonsten kannst du immer auch auf meiner Internetseite nachschauen. :)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal nicht falsch verstehen mir gehts nicht um die Uhrzeiten. Die 6 Stunden sind schon Jahrzehnte im FF drin.

    Es geht mir um das Datum, das verwirrt.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Uhrenumstellung betrifft die MLB in der Woche zwischen 30.10 und 6.11. Wir stellen am 30./31.10 um, die Amis erst eine Woche später. Da fangen die Spiele dann eine Stunde früher bei uns an. Anstatt 2.00 Uhr dann 1.00 Uhr.
    Die Cubs in den World Series? Irgendwie glaub ich erst dran, wenn sie das wirklich letzte Out gegen die Dodgers geschafft haben? Spiel 1 ließ mich fast schon wieder an irgendwelche Flüche und Verwünschungen glauben.:D Aber eben nur fast!
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Solo-Homerun der Dodgers hat im Spiel 2 also ausgereicht. Kershaw einfach zu stark in diesem interessanten Pitcher-Duell. Wird wohl eine lange Serie und war wohl nicht das letzte Spiel dieser beiden Teams in Chicago.
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wichtig wird es für die Cubs jetzt sein, Ruhe zu bewahren. Nichtsdestotrotz, 2 Siege aus dem Dodgers Stadium mitzunehmen, ist jetzt eigentlich Pflicht. Gegen Kershaw in Spiel 6 in einem Elimination Game anzutreten, dieses Spiel wollen die Cubs natürlich nicht haben.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bye, bye Blue Jays.
     
    NedFlanders gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheitn so weitergehen, dass die AL Playoffs eintönig sind, nach menschlichem Ermessen sind die Indianer in der WS.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Denke auch das Indiana in der WS sind. Entweder gibt es einen Sweep oder halt ein 4:1 Sieg
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da geht ja gar nichts bei den Cubs. Das Spiel läuft zwar noch, aber schon wieder nur 2 Hits und keine Runs? So gewinnt man keine NLCS und kommt mal wieder nicht in die World Series. War zwar auch kein toller Start von Arrieta, aber ohne jeglichen Run-Support kann niemand gewinnen. Da braucht man auch keiner Ziege die Schuld zu geben...
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie so häufig ist Baseball, und speziell so eine Playoff-Serie ein totales Wechselbad der Gefühle. Nachdem ich vor allem nach Spiel 3 im Dodgers Stadium noch total enttäuscht war, sieht die Welt (als Cubs-Fan) nur 24 Stunden später wieder total anders aus. Nach einem kurzen Moment, wo man schon fast ins Zweifeln gekommen ist, nachdem die Dodgers im 5. Inning auf 5:2 rangekommen sind, haben die Cubs nur ein Inning später mit einem 5 Run-Inning in Spiel 4 alles klar gemacht. Zugegeben, die Dodgers haben bei dem ein oder anderen Run auch mit einem Error nachgeholfen. Fest steht nun auf jeden Fall: Die Serie wird in Chicago im Wrigley Field entschieden.

    Heute Nacht also Spiel 5. Jon Lester bislang mit einer nahezu perfekten Vorstellung in der Postseason, das darf gerne so weitergehen. Die Chancen stehen jetzt also ganz gut, dass die Cubs die geforderten 2 Siege im Dodgers Stadium holen, um mit einem 3-2 Vorsprung zurück nach Chicago fliegen zu können.

    Glückwunsch auch an die Cleveland Indians, eine tadellose Vorstellung und ein absolut verdienter Einzug in die World Series.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    jfbraves gefällt das.