1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    Die "Wintergames" sind vorbei. Jetzt kann man sich auf Baseball konzentrieren. :)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so, jz voller Focus auf die MLB. Lief bisher zu nebenbei mit.

    Wobei in 6 Wochen ist ja schon wieder NFL Preseason.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    4.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sechs Wochen schon? Krass wie die Zeit rast.
     
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schönes Feature über Theo Eppstein, der 2002 mit 28 Jahren der jüngste Manager der MLB Geschichte wurde, 2004 den Fluch der Red Sox beendete und 2007 eine weitere Meisterschaft nach Boston holte. Seit 2011 ist er nun als President of Baseball Operations am Umbau der Chicago Cubs beteiligt, die nach über 100 Jahren auch endlich mal wieder die WS gewinnen wollen:
    Everybody Wants Their Own Theo Epstein — The Ringer
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der deutsche max kepler übrigens am samstag mit 7rbi und 2hr. Damit hat er einen twins rookierekord aufgestellt
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    heute ist 4th July. Es gibt also viele Day Games.
     
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage bleibt ja immer, was Intuition und was einfach Glück war. Ob ein anderer auf diesem Posten nicht dasselbe erreicht hätte. Billy Beane wollte den Job ja nicht. Wenn jetzt der Fluch der Ziege gebrochen werden sollte, sind sicher auch mehr daran beteiligt, als ein einzelner Mann.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kepler gerade mit einem grand slam! Der junge ist aktuell der beste twin
     
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kepler hat gerade einen Grand Slam gegen Texas geschlagen. Er ist Stammspieler seitdem er in der MLB zurück ist und hat wohl wirklich den Durchbruch geschafft.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Hinweis. Werde mir mal die Twins anschauen. :)