1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    [​IMG]:winken:

MuddyWaters gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage in die Runde...

Woran liegt es eurer Meinung, dass die Spanne zwischen den schlechtesten und den besten Teams bei der Winning Percentage nicht so groß ist, wie in den anderen 3 Major Leagues ist. Wir bewegen uns ja in der Regel zwischen 38 und 62 %.

- Ist die Leistungsdichte im beaseball einfach größer ?
    - Am Baseballsport und somit seinen Regeln an sich?
    - Liegt es an der großen Anzahl von Spielen, wo nicht jedes immer 100% gepowert wird?
    - Daran, dass das gedraftete Spieler zuerst in den Minors geparkt werden, sodass ein "tanken" kurzfristig und mittelfristig nix bringt, sondern eher mittel und langfristig?

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage, ich in meiner Naivität würde mal behaupten, dass der Glücksfaktor beim Baseball auch eine wichtige Rolle spielt. Sehr oft werden Spiele auch entschieden, weil in einem Inning eine Mannschaft einfach keinen Fuss auf den Boden bekommt. Da ich hin und wieder auch wette auf Baseballspiele, da fällt es mir sehr oft auf, dass auch Mannschaften die Spiele gewinnen, die weniger Innings als der Gegner gewonnen haben. Wenn man die wenigen Innings, wo man in der Situation ist zu punkten quantitativ besser ausnutzt (das so genannte Momentum), dann kann man einfacher gegen Mannschaften gewinnen, die qualitativ besser besetzt sind.

In anderen Sportarten ist dies meiner Meinung schwieriger...........

Aber Qualität kann natürlich niemals schaden. ;-) Wie Hans Meyer so ähnlich mal sagte. Eine sehr gute Qualität minimiert das Risiko einer Niederlage. :)

4. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Braves rollen jetzt das Feld von hinten auf. Ich glaub zwar nicht, dass es zur Meisterschaft reicht , aber die Playoffs hab ich noch nicht abgeschrieben.

5. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das habe ich gemacht :) Ich find's toll, dass es fast jeden Tag Spiele zu für uns Europäer annehmbaren Uhrzeiten zwischen 17 und 21 Uhr gibt. Die Eishockey- und die Fußballsaison sind in einem knappen Monat vorüber und da ist das schon eine tolle Sache.

Eine Frage in die Runde - guckt ihr Baseball-Spiele eigentlich "aktiv", sprich setzt ihr euch vor den Computer oder den Fernseher und verfolgt das jeweilige Spiel ohne etwas nebenbei zu tun? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das tun werde, weil nach meinem Geschmack einfach zu viel Leerlauf vorhanden ist bzw. die Zeitabstände zwischen den Pitches zu groß. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von der Schnelle des Eishockeyspiels.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Zur zeit läuft das Bauernspiel auf dem TV, aber ich bin am Lappi und arbeite meine Internetseiten ab. In der Nacht läuft der TV durch, aber ich bin dabei am schlafen. Meistens kann ich nur ausgiebig am WE schauen ohne etwas nebenbei am Lappi zu machen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähnlich wie Golf meistens im hintergrund, ausser mein Team spielt.

Ja es ist leider so, dass es je nachdem wer pitcht extrem viel Leerlauf gibt. Bei verschiedenen Pitchern würde ich mir eine Pitching clock wünschen.

Während der NHL und NBA Playoffs aktuell ist Baseball so oder so noch hinten angestellt. Schaue eig nur die Day Games unter der Woche und am WE aktuell noch nicht. Aber der Sommer kommt ja erst.

MuddyWaters gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MLB.tv ab sofort mit 60 fps auch auf der ps4

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wird so gut wie jedes spiel meines teams, der jays geguckt. Einzige ausnahmen, wenn es ein daygame in der woche gibt...dann spare ich mir die wiederholung des nachtspieles...

Selbstverständlich wird auch keine folge von justbaseball ausgelassen;)

Mein tipp für die ws: toronto- chicago:)

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du weißt, dass es täglich ein "Free Game of the Day" gibt, das man jederzeit auch nachträglich zu beliebigen Zeiten abrufen kann? Gestern z.B. Cubs vs. Cardinals. Das sind 7 komplette Spiele pro Woche kostenlos, mehr kann ein normaler Werktätiger eigentlich kaum konsumieren. Das ist mehr als früher DF1 oder Premiere übertragen haben. Welche Partie free ist, kann man u.a. hier erfahren: MLB.TV (@MLBTV) | Twitter.

Aber Warnung: Das ist ein tolles Angebot für allgemein Baseball-Interessierte, wer ein spezielles Team verfolgen will, wird damit nicht glücklich. Und Yankees-Spiele werden nie als reguläres "Free Game" ausgewählt.