1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    1 Woche ist rum und meine Erwartungen wurden bestätigt. 5 Spiele = 5 Niederlagen. Und es wird munter so weitergehen. Irgendwann wird man wieder eins gewinnen und am Ende wohl das schlechteste Team der MLB 2016 stellen. Mir tut es nur leid um Freddie. Ihn hätte ich einen anderen Weg gewünscht. Aber ich denke, auch ihn wird man spätestens im Juli gehen sehen.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Einfach kündigen und dann Jahresabo nehmen. MLB ist von allen Gamecenters am preiswertesten. Herzlich Willkommen als neuer Baseball Fan.:winken:

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Am günstigsten ja. Aber ich würde den 119 Euro teuren NCAA College Pass von ESPN als preiswerter ansehen. :p

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Na bitte, kaum sind 10 Spiele gespielt, schon ist der erste Sieg da. Geht doch. ;):whistle:

Sven1549 und jfbraves gefällt das.
  5. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Angeblich streamt ja yahoo jeden Tag ein sog. "Free Game of the day". Ich habe alles bei yahoo abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich ein fach zu blöd. Weiß jemand, wo man die Streams finden kann?

6. martin_ger

martin_ger Guest

Dieser Link sollte es sein, obwohl ich es als MLB.TV-Kunde noch nicht selbst ausprobiert habe. Die Streams sind nur live abrufbar und ansonsten nur Highlights und Condensed Games von bereits beendeten Spielen.

Yahoo Sports | Sports News, Scores, Fantasy Games

7. martin_ger

martin_ger Guest

Dieser Link sollte es sein, obwohl ich es als MLB.TV-Kunde noch nicht selbst ausprobiert habe. Die Streams sind nur live abrufbar und ansonsten nur Highlights und Condensed Games von bereits beendeten Spielen.

Yahoo Sports | Sports News, Scores, Fantasy Games

Ach, und blöd bist du mit Sicherheit nicht. Bei der Fülle an Angeboten und Informationen heutzutage kann man schon mal etwas übersehen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und jetzt hat man sogar ne Serie gestartet. 2.Sieg in Folge!:LOL:

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Aller guten Dinge sind 3.;)

jfbraves gefällt das.
  10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, lacht nicht, aber wir sind seit gestern mit den Playoffs und der World Series durch. Und dank Youtube hat das diesmal auch nichts gekostet. Wenn einem die Ehefrau die (übrigens werbepausefreien) Spiele sucht und anwählt, besteht auch keine Gefahr, dass man aus Versehen zu früh mitbekommt, wie spätere Spiele gelaufen sind.

Aber dann heute der Schock: Ich wollte auf mlbinsider wie immer einen Blick auf die "30 in 30"-Saisonvorschauen werfen: NIX. In den "Spielbericht" zur World Series reingeklickt: nur ein paar Videos eingebunden. Die letzte News: Redakteure gesucht! ABER: Auf Facebook sind die Kommentare abgeschaltet (wer macht denn sowas blödes?) und die Webseite wird immer noch mit diesem Uralt-Joomla-Template gefahren.

Daher meine Frage an Marcus Blumberg, der ja hier im Forum früher auch aktiv war: Du stehst immer noch im Impressum als stv. CR drin, was ist denn nun bei euch los? Gebt ihr endgültig auf?