1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

    Februar= Nein
    März= Teilweise, für 1-2 Pre Season Games der Yankees.
    April= Ja, da ist ja Saisonbeginng ;)
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Also würdest du mir empfehlen ab März die Freimonate zu beginnen?
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MLB Season 2008

    Im Moment sind für den März keine Spiele der Yankees eingetragen, gibt aber massenhaft World Baseball Classic-Coverage. Wenn dich nur die Yankees interessieren, wäre es eh besser sich nen mlb.tv-Abo zu besorgen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MLB Season 2008

    Aber Vorsicht bei mlb.tv

    Man hat keine Zeit mehr für Tennis:D
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Season 2008

    In einer Woche geht es ja wieder los! (Training-Spiele)
    Hat schon jemand MLB.TV für die neue Saison abonniert?

    Ich wollte mal nachfragen, ob dieses Jahr das mit Paypal funktioniert.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Ich brauche nicht zu abonnieren, denn es wird automatisch verlängert...

    Aber wenn man auf Purchase klickt, steht da Paypal als Option. Dann wird es wohl gehen.
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MLB Season 2008

    In 2007 hatte ich ja auch MLB.TV. Lief alles super.
    Hatte dann 2008 nicht gekündigt, aber auf einmal konnten die von meiner Kreditkarte (nicht mehr vorhanden) nicht mehr abbuchen (2 Versuche), somit war diese Option hinfällig.
    Dann habe ich versucht, mit Paypal zu zahlen. Die ersten paar Wochen ging die dazugehörige Seite gar nicht, danach war es dann nicht möglich mit Paypal zu zahlen, als es dann nach der Trading Deadline endlich ging, kam nur ne Mail, dass das Abbuchen aus Europa nicht ginge.

    Deshalb würde ich gerne wissen ob jemand mit 2009 schon Erfahrung hat.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2008

    Ach so. Da kann ich dir nicht helfen, sorry. :(