1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sieht wie die Fans auf die Teams verteilen? Z.B. Cubs Fans im Norden, Mets in Queens u.s.w und welche Teams in der USA beliebt sind? Und wieviel Anhänger die Teams besitzen? DANKE

P.S.:mad:Rockabye noch ist es nicht vorbei für die METS!!!! Aber es helfen nur noch Siege!!!

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens, weil ich mich hier über die Art in der sich die Mets mitten in dieser Saison von Willie Randolph getrennt haben aufgeregt habe, muss ich auch erwähnen, dass ich als Yankeesfan sehr enttäuscht darüber bin, dass in der ganzen Zeremonie um das letzte Spiel im YS, Joe Torre (der schließlich maßgeblich an der letzten Yankees-Dynastie Anteil hatte) von offizieller Seite mit keinem Wort erwähnt wurde. Torre hat seinen Platz in der Geschichte des Stadions genauso verdient wie zB ein Derek Jeter. Dass Clemens nicht erwähnt wurde ist ja (leider) verständlich... aber Joe??? Da habe ich etwas Klasse vermisst. Klasse die ich als Yankeesfan von dieser Franchise erwarte.

:winken:

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurzes Quiz für alle Experten!
    Geschehen gestern!

Bengie Molina (Giants) schlägt einen 2-run Homer, bekommt diesen auf sein Konto gut geschrieben, ebenso 2 RBIs.
    Aber nicht den run!
    Wie ist das möglich?

Lustige Geschichte aus der großen Welt des Baseballs!

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun sag schon ...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon im Bericht oben geschrieben.
    Zuerst wurde der Schlag als Single gewertet. Erst in der Wiederholung gaben die Schiris dann einen Homerun. Aber da war Molina bereits für einen Pinch Runner ausgewechselt worden, der dann um die Bases lief.

7. WASP

WASP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°

hallo , wer weiß bei welchen Sendern heute abend Baseball kommt ?? NASN , ESPN , Fox ...alle nix !!! MLB-TV ist klar oder Feeds ! Wer weiß was genaueres ???

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie willst du denn hier ESPN oder FOX empfangen?! :confused:

Und nein, auf NASN gibt es heute kein Baseball. Und ja, MLB.TV zeigt alle Spiele - heute zum Sonderpreis von 7,95 $...

9. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute wird ja sehr interessant, das einzig nervige: Die Bottom Line auf NASN.

Ich schau nebenbei noch NFL, und dann seh ich oft neue MLB-Zwischenstände schon bevor sie bei MLB.TV geschehen :-( Das nervt...

Interessant finde ich die Situation, wenn Twin und Sox beide gewinnen oder beide verlieren, dann Detroit noch ein Spiel machen muss. Darauf hoffe ich ehrlich gesagt. Auch ein Spiel Mets gegen Brewers morgen oder übermorgen wäre doch super...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Mets gegen Brewers wäre morgen in New York...

Aber ehrlich gesagt, glaube ich da noch nicht so dran, denn während die Brewers heute CC haben, wird für die Mets Perez pitchen und so toll ist der jetzt nicht und schon gar nicht zuverlässig...