1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Warum es bei den Braves so schnell ging war halt Scott Boras!
    Mit dem Handeln die Braves ja sowieso nicht gerne, aber nachdem Boras das Minimalziel für Tex verkündet hatte, war es dann auch schnell vorbei.

Tex wird 2009 in NY oder Boston spielen, denn nur diese 3 Vereine werden ggf. die Vorgabe von Boras (196 Mio für 7 Jahre) überhaupt stemmen können.
    Der hat sie einfach nicht alle. Wer zahlt denn schon 28 Mio. im Jahr? Mit 18-20 kann er meines Erachtens zufrieden sein.
    Wir werden sehen.

2009 sind ja eine Menge Top-Spieler auf dem Markt. Da wird sich einiges tun. Die Mets bekommen einige Spieler von der Payroll

und auch meine Braves können ggf. groß zuschlagen (ist ja auch dringend notwendig). Mit Tex, Glavine und Hampton gehen Großverdiener weg und so haben die ca. 50 Mio. zur Verfügung. (Sollten Chipper und Smoltz zurücktreten - wird gemungelt, glaube ich aber nicht) wären ca. 80 Mio. für neue Spieler frei.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da fällt mir spontan ein Team ein... :D

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Jahr passiert den Braves eben alles Schlechtes!

Chip Caray gestorben!

Einer der ganzen großen Ansager ist damit von uns gegangen!

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Erinnerung ein paar seiner besten Sprüche:

"This game will be a little late getting started, so that FOX can promote another bad television show!"
    "...tonight's attendance is 895, another partial sell-out at the old ballpark." (aus den 80ern)
    That ball was caught by someone from the Mets (Team hier natürlich austauschbar)

und natürlich das Highlight: Sid Bream's slight!
    http://www.ajc.com/sports/content/sports/index.html (unter audio)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Manny´s Rachepläne! :D

Aus der New York Post, die als Quelle Leute aus dem Umfeld von Manny Ramirez angibt:

http://www.nypost.com/seven/08092008/sports/yankees/mannys_revenge__eyes_bx__123658.htm

:winken:

6. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke es gibt Leute, die mehr vom Schicksal gebeutelt sind, als für die Red Sox Baseball spielen zu müssen. Ich fürchte, der gute Manny hat<den Bezug zur Realität verloren.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte, ich poste das auch mal hier, denn es gibt sicher den ein oder anderen, den es interessiert...

Thema: MLB.TV 1.2 Mbit Stream

Wer diesen in "ganzer Schönheit" nutzen will, braucht den Windows Media Player. Problem bisher: MLB.TV blockt diesen Stream, wenn man nicht Silverlight nutzt. :rolleyes:

Die Lösung gibt es hier.

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte da nie Probleme ?! Hab Silverlight installiert und dann ging es (zwar nur mit IE, nicht mit Firefox - aber es ging)...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht ja auch, sieht nur schei.ße aus. Und Vollbild auf dem Fernseher geht damit nicht!

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, ich bin eigentlich schon ganz zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch besser wird, werde mir deinen Link aber mal ansehen und es probieren.