1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Na, das waren ja ganz interessante Tage rund um die Trade Deadline!

Bin schon gespannt wie Manny mit kurzen Haaren aussieht. Naja, in ein paar Monaten wissen wir´s dann ja...:D

Gratulieren kann man auch Big Papi, der jetzt der Spieler mit den meisten Walks in der Geschichte der AL werden kann.:cool:

:winken:

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geld verdirbt halt den Charakter. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit Manny!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Manny wird nicht zu den Yankees kommen! Die haben ganz andere Baustellen. Und einen weiteren DH können sie nun gerade nicht gebrauchen.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So sicher würde ich das nicht sagen!

Nicht unseren Freund Hank unterschätzen.
    Und nicht vergessen, dass Manny als Yankeefan im Schatten des Hauses in der Bronx aufgewachsen ist.
    Manny´s Zahlen in diesem Stadion sind auch nicht zu vergessen. (Diese Zahlen kann er auch 15 Meter weiter rechts produzieren).
    Und nicht vergessen, dass Manny ein persönliches Problem mit den Red Sox hat.
    Achja, und ein gewisser Scott Boras ist Manny´s Agent...

Wenn nicht Yankees, dann Mets... aber ehrlich, zwei Wörter: HANK STEINBRENNER

Ich gehe soweit zu sagen, dass Manny absolute Priorität auf der Liste der Yankees für ´09 haben muss. Nicht zuletzt, weil ein Manny Ramirez als "Protection" selbst A-Rod zu einem noch besseren Hitter machen könnte, und er ihm dazu noch einiges an Playoff-Druck abnehmen würde.

Mark my words:
    Manny wird ´09 ein Yankee! Und die anderen Baustellen (zB. SP) werden auch versorgt werden. (Stichwort C.C.)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darf man fragen, woher du diese Information beziehst? Er hat eignetlich immer verlauten lassen, dass er Blue Jays Fan war, weil dort viele Lateinamerikaner gespielt haben.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde lieber Mark Teixeira haben - und CC auf jeden Fall...

Hank mag ja zuweilen nicht ganz dicht sein, aber selbst er wird kapieren, dass es wenig Sinn hat, mit mind. zwei DHs in die Saison zu gehen. Matsui wird mit seinem Knie wohl kaum noch Left Field spielen können (jedenfalls nicht regelmäßig). Und Manny kann das sowieso nicht... :rolleyes:

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Manny kann nach einem Purzelbaum mit dem Rücken auf dem Ball landen! Welcher andere LFer kann das?:D

Was Manny heute sagt gilt morgen vielleicht schon nicht mehr. Er war Blue Jays Fan, sagt er, sagt aber manchmal auch Yankeesfan (als Kind). Nicht vergessen, dass Manny schon 5 jahre alt war als die Blue Jays gegründed wurden!

Fun Fact:

Bei den 77er Blue Jays gab es 2 Spieler aus Puerto Rico und einen Mexikaner, also schätze ich mal Manny war kein Fan der ersten Stunde...;)

Tony Fernandez, einer Manny´s Lieblingsspieler, hatte sein MLB Debut mit den Blue Jays 1983. Da war Manny 11 Jahre alt und, so unterstelle ich es ihm einfach mal, schon länger Baseballfan.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und nochwas muss man dazu auch mal ganz ehrlich sagen;

Es geht nicht immer nur darum was der Fan sportlich für am sinvollsten hält, sonder auch darum jedes Jahr 4Millionen+ in´s Stadion zu bekommen.
    Ich schreie ja nicht nach Manny, aber ich könnte verstehen wenn die Yankees ihn holen. Das tut mir dann halt leid für Matsui - wird sich schon eine Rolle finden. Geld wird auf jeden Fall frei in naher Yankee Zukunft. Geld das man auch genauso gut in Manny stecken könnte wenn man wollte.

Babe Ruth´s Fluch dürfte etwas an Wirkung verloren haben - da muss was neues her. :D

Tex wäe nett! Aber nachdem er heuer mit den Halos einen Ring gewinnt bleibt er denen vielleicht doch...:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dessen Agent heißt aber auch Scott Boras und ich glaube nicht, dass Arte Moreno so viel Geld rausrückt, wie der denkt, rausholen zu können...

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das kann sein! Einfach mal sehen was dieses Jahr alles noch passiert.... der Winter verspricht aber jetzt schon ganz spannend zu werden. Aber zum Glück ist der Sommer auch nicht gerade langweilig....:winken: