1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Sweep!

Santana Who????

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zur Jeter und A-Rod Frage:

Derek Jeter ist ein Yankee. 4 WS Ringe. Mein Lieblingsspieler der letzten Jahre. Der Captain.

Aber: Alex Rodriguez ist der Spieler von den Beiden, der die Yankees auf seine Schultern nehmen und mal 2 Wochen alleine tragen kann. Derek Jeter kann das nicht. (Wie man gerade gesehen hat)

Es gibt nicht den Ansatz eines Zweifels. Alex Rodriguez ist der beste Spieler der Sportart. Wahrscheinlich der beste, der jemals ein Trikot angezogen hat. Blumi hat ja schon aufgelistet warum.

P.S.: Endlich ein guter Start für Kennedy!

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ich auf jeden Fall hoffe, ist dass A-Rod so schnell wie möglich Anabolika-Bonds von der Spitze der HR-Liste verdrängt.

Die Frage nach der individuellen Klasse habe ich auch nicht gestellt, die ist unbestritten. Aber wenn ich die Frage beantworten müßte, ob ich A-Rod gerne bei "meinen" BoSox sehen würde, würde ich antworten, das mir Lowell lieber ist. (Ohne dass ich damit auf den letzten Oktober anspielen möchte) Denn wer die Karriere von A-Rod analysiert wird feststellen, dass das ein Mythos ist, dass er im Oktober immer versagt.

P.S. auf der anderen Seite könnte er ja wieder Short-Stop spielen!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:rolleyes:

9 Runs in 4 Spielen, große Klasse Mets. :eek:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lowell profitiert aber extrem vom Green Monster! Man muss ja auch immer erwähnen, dass Alex Rodriguez Monsterzahlen hinlegt, obwohl er in einem Ballpark spielt, der für Rechtshänder alles andere als hilfreich ist! Lowell wäre im Yankee Stadium nur noch halb so erfolgreich wie er es im Fenway Park ist!

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja gut, Lowell ist schon ein guter und ich denke sein bestes Jahr (statistisch gesehen) hatte er 2004 mit den Marlins. Die Zahlen in seiner Fenway Karriere sind eigentlich fast seine Karrierezahlen also sooo viel besser hat ihn das green monster imho nicht gemacht.
    Dass die A-Rod Zahlen in Pinstripes natürlich noch beeindruckender sind wenn man bedenkt dass er Rechtshänder ist stimmt sicher!

Das war vor eurer Zeit, aber ich kann mich auch noch an die ersten paar Spiele von Mike Lowell erinnern, die er als Yankee bestritten hat...

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso vor eurer Zeit? :confused: Also ich interessiere mich für Baseball seit den WS 1991 zwischen den Twins und den Braves. Ganz nebenbei bemerkt, die absoluten besten WS, die ich seit dem erlebt habe. Man muss schon eine kleine Träne verdrücken, wenn man in diesem Zusammenhang an Kirby Puckett denkt.

Für die Yankees hat Lowell auch nur insgesamt 8 Spiele gemacht, das sollte nicht der Gradmesser sein. Und den Wert von Lowell messe ich nicht an seinen HR, mehr als 20 sind es in der Regel nicht, sondern mehr seine Zuverlässigkeit, wenn es darauf ankommt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur so am Rande:
    Der Einzelne ist mit Worten wie "eure" oder "euch" nur selten gemeint...

Und die 8 Yankees Spiele hat niemand als Gradmesser verwendet. Auch geht es wenn man von Dimensionen eines Ballparks spricht nicht immer um HRs, so hat Blumi das auch nicht gemeint...

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bobby Cox verlängert bei den Braves bis 2009!
    Ich denke mal, danach ist dann entgültig Schluss!!!

und das aus dem Buster Olney blog:

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

50 Spiele sind für die Rangers gelaufen und man ist bei 25-25. Letzte Saison war 18-32. Da macht Baseball noch etwas mehr Spaß.