1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Jeder interessiert sich auf seine Weise für sein Team. Du bist halt ein positiver Freak, der fast jede Statsitik kennt. Ich war bei knapp 30 Spielen der Expos und bei deutlich über 100 der Rangers, hab das Perfect Game von Rogers gesehen und kenne die Geschichte der beiden Teams. Mein Interesse ist sehr groß, aber ich hab halt nix von zig Stats, da kann man mal drüber gucken wenn man mit der Zeitung auf dem Klo sitzt. Die sind für mich nicht greifbar. Bei mir kommt da wenig vom Ami durch, sondern der bodenständige Rheinländer, der nur auf Ws und Ls guckt und vor allem das Spiel selbst, auch wenn ich gestehen muss, daß ich immer mit Scorecard beim Spiel bin. Mal ehrlich, du hättest doch lieber noch eine WS in den Stats als einen tollen ERA von wenn auch immer.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher. Nur ohne tollen ERA von wem auch immer gibts auch meistens keine WS. und das mit den Statistiken ist nicht so als ob ich die alle auswendig wüsste. Ich versuche halt das was ich hier schreibe öfters auch mit Zahlen zu erklären oder zu "beweisen" .;)

Ich hab die beiden Perfect Games von Wells und Cone "nur" im Internetradio gehört. (Damals gabs WABC Radio mit den Spielen der Yankees noch ohne blackout im Netz. Irgendwie auch schöne Zeiten vor mlb.tv...)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja mich interessiert am Baseball eher das drumherum, die Stories über die Spieler und das ganze Feeling halt.

deshalb liebe ich ja auch die Übertragungen mit Vin Scully. :love:

aber jeder geht an die Sache halt anders heran und es muss ja auch Kopfmenschen geben für die Baseball nur aus Zahlen und Statistiken besteht.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOL. Baseball sieht für mich aus wie deine neue Signatur.
    Ich kann aber auch über meine Gefühle reden wenn dir mal danach ist. ;)
    Mein Gefühl sagt mir, dass der beste Spieler (dieser Generation) der Sportart zurück in der Bronx ist....
    :love:

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann nicht sein, ich sehe Manny gerade im Trikot der Bosox! :winken:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ihn gar nicht gemeint hast. Aber mal im Ernst, schätzt du A-Rod höher ein als Jeter?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war:

Das ist nicht mal ne Diskussion wert! Alex Rodriguez ist drauf und dran, alle relevanten Rekorde (außer den von Rose) zu brechen. Er hat seit er in der Liga ist, die meisten Home Runs und RBI auf dem Konto und steht individuell gesehen zu Recht über allen anderen. Nichts gegen Jeter, aber wenn du fragst, wer der bessere Spieler ist, dann kann die Antwort nur Alex Rodriguez lauten!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja nur hat Jeter Ringe am Finger und wird von den Fans geliebt.

ich wäre jedenfalls lieber Jeter als A-Rod. :D

8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Frage nach dem besseren Spieler habe ich nicht gestellt! Da gibt es noch andere Attribute wie Persönlichkeit und Führungsqualitäten.

Ohne Titel sind individuelle Statistiken für mich nichts wert. Und da hat Jeter mehr zu bieten, außerdem ist er als Captain die Persönlichkeit im Team. Das ist die gleiche Diskussion wie im Football um Marino, trotz besserer Statistiken steht er unter Montana.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jeter spielte auch seine ganze Karriere bei den Yankees...

Und ganz nebenbei: Ohne A-Rod wäre man weder letztes Jahr noch 2005 in die Playoffs gekommen, insofern sollte sein Stellenwert mittlerweile mit Jeter auf einem Level sein - und sein Vertrag läuft sieben Jahre länger! Es gibt nicht wenige, die mittlerweile davon sprechen, dass es A-Rods Team ist und nicht mehr Jeters...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja trotzdem wird Jeter geliebt und A-rod nicht... was auch kein Wunder ist wenn man regelmäßig in den Play-Offs derart choked...