1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

also momentan sehe ich weder die Yankees noch die Mets in der World Series. :winken:

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie könnte man auch?!:confused:

Mal schauen was uns der Sommer bringt. Stimmt aber schon, dass Baseballteams die in Slumps sind und nicht viel gewinnen oftmals viel schrecklicher aussehen als sie in Wahrheit sind....:winken:

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleine Randnotizen:

Josh Hamilton ist der schnellste Spieler in AL history der 50 RBIs erzielt hat.

Mike Piazza ist offiziell zurückgetreten!

von David O'Brien:
    By the way, Smoltz is throwing mostly from a three-quarter style angle, which Bobby said he discovered he could use without pain yesterday. Dropping down a bit with the arm slot made that much difference, apparently.
    Oh, oh! Ich sehe den Knuckleball kommen als 6. Pitch für John! Dann wird er richtig "nasty"

und Smoltz, Gonzalez und Soriano werden in den nächsten 12 Tagen zum Braves bullpen stoßen. NAchdem der Braves bullpen bis gestern abend 20 scoreless innings in Folge geworfen hatte, weiss man gar nicht wo man mit den "Spitzenwerfern" überhaupt hin soll! Da werden wohl Einige Leute dfa, denn nach AAA kann kaum noch einer!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

super... 2 Spiele im Yankee-Stadium gewonnen dann 3 haushoch in Atlanta verloren. :LOL:

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja schon seit 2 Jahren so, dass die Mets regelmäßig in Atlanta verlieren. Ist ja schon Gewohnheit.
    Nur wie sie es tun, das "stinkt" vielen gewaltig. 4 hpb und 2 schmutzige Slides nehmen 3 Braves Spieler verletzt aus dem Spiel!

Nachdem gestern Chipper verletzt raus musste, können sich heute Wright, Reyes oder Santana mal warm anziehen. 1 oder ggf. auch 2 werden mit Sicherheit auch einen Ball mitkriegen.
    Das schärfste wäre ein pitch behind the back gegen Wright oder so! Als Ankündigung"

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Mets All-Time-Record gegen die Braves ist auch nicht ohne Grund: :D

293 - 350 -1

Die Mets haben auch negative Bilanzen gegen folgende Teams:

Atlanta Braves
    Chicago Cubs
    Cincinnati Reds
    Houston Astros
    Los Angeles Dodgers
    Philadelphia Phillies
    Pittsburgh Pirates
    St. Louis Cardinals
    San Diego Padres
    San Francisco Giants
    Boston Red Sox
    Chicago White Sox
    Detroit Tigers
    Minnesota Twins
    New York Yankees
    Seattle Mariners

Das macht eine negative Bilanz gegen mehr als die Hälfte aller MLB Teams.
    Dachte das interessiert vielleicht...:D:winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee bin ja zum Glück kein Erfolgsfan der auf sowas wert legt und solche Statistiken immer parat hat. :winken: :D

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Glück im Unglück.:winken:
    Mein Fehler von einem Metsfan erwartet zu haben er wisse etwas über sein Team. Aber die Trikots haben schöne Farben, oder?

Als Erfolgsfan habe ich sogar noch eine Statistik im Ärmel:
    Die New York Yankees haben eine positive Bilanz gegen jedes Team der American League und mit .589 die beste Efolgsquote in der Geschichte von interleague-Spielen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Yep. Und coole Leute wie Jerry Seinfeld oder Tim Robbins sind Mets-Fans. Reicht doch oder? :D

Aber was bringt es mir zu wissen gegen welche Teams mein Team eine negative Bilanz hat? Ich werde wegen meinem Bauchgefühl und meinem Herzen Fan von einem Team und nicht wegen irgendwelchen Statistiken etc.

Glückwunsch. :winken: Und seit ich Baseball-Fan bin genausoviele World Series Titel wie die Mets. :eek:

Oder bist du auf einen Sch.w.a.n.z.längenvergleichen aus? :D Mit den Dallas Cowboys und den Montreal Canadiens habe ich nämlich noch die erfolgreichsten Mannschaften der NFL und NHL in meinem Portfolio. :eek:

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte nur, du könntest dich vielleicht etwas für dein Team interessieren. Das ist nämlich genau was die Mets ausmacht und sie irgendwie auch sympathisch macht. Lovable Losers halt...
    Wenn man sich dafür nicht interessiert bleibt nicht so viel übrig.

Aber ist ja nicht böse gemeint.
    Typisch Erfolgsfan eben...:LOL::winken:

Gut für dich. Seit ICH Baseballfan bin steht es in dieser Statistik 4-0 für die Yankees....