1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

ouch :(

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Mets haben zumindest ne Chance, die Rangers werden wohl ganz knapp scheitern. Ich tippe mal auf 15-20 GB.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Yankees und Red Sox haben aber auch das Glück dass ihrer Division so schwach ist. Tampa war in den letzten Jahren immer ein willkommener Gast.

In der MLB gibt es viele Besitzer die nur die Teams haben, um Gewinne einzufahren und nicht den sportlichen Erfolg fördern. Besonders sind hier KC und die Pirates zu nennen.

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, was soll uns das sagen?
    Wieso haben einige Teams denn über 40 Spieler aufgelistet, obwohl es nur ein "40-man-roster" gibt. Sehr komisch und absolut unrealistisch. Bei den Braves stimmen nur 1 oder 2 Werte.
    und wer ist bei den Cubs bitte 78 Jahre alt? (Wenn man den rausnimmt, dann sind die Mets auch Erster)
    Das ist wieder eine dieser deletantischen ESPN Geschichten. Was die vor allem im Baseball bringen ist einfach nur lächlich. (Außer natürlich es geht um die Mets oder Yankees, da wir genau Buch darüber geführt, wann da jeder Spieler schei*en geht)

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja. Ich würde zB. die Rays nicht mehr als "gerne gesehenen Gast" bezeichnen. Nehmen wir als Besipiel vorige Saison, die den Trend der letzten Jahre bestätigt hat.

Die Yankees waren voriges Jahr innerhalb der AL-EAST 39-33. Im Vergleich war ihre Bilanz gegen die AL-Central 30-11. In 18 Spielen gegen TB waren die Yanks 10-8 (wie auch gegen die Red Sox und Blue Jays). Dominant würde ich das nicht nennen. Gegen Baltimore (eines dieser Teams gegen die man glücklicher Weise oft spielt) 9-9!

in den letzten 12 Jahren kam das AL Team in der World Series 8 mal aus der AL East. 6 mal in 12 Jahren (50%) gingen sie als Sieger heraus. Ob diese Dominanz mit einer Bilanz gegen die Rays von knapp über .500 zu tun hat...?

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oha Golden Boy Joba mit seinem ersten Loss? :eek: :eek:

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

12 was? Also solltest du Losses meinen, glaube ich das kaum! Das Spiel gestern kann man doch eh vergessen, das wurde durch das schlechte Wetter doch komplett versaut! Hughes begann stark, musste dann wegen der Regenpause vom Feld und dann ging alles den Bach runter...

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses Steinbrenners! Die benehmen sich doch glatt als wären die Yankees IHR Team! :D Joba wird davon sicher nicht verunsichtert... soviel kann ich versprechen.
    Aber Panik wäre berechtigt! Schließlich hat Joba jetzt schon einen career ERA von 0.81 !

Tatsache!

Was lernen wir aus all dem? Fans gegnerischer Teams würde ich raten, für Regen oder eine Insektenblage zu beten wenn Joba auf dem mound steht...:eek:

- enough-lupica.com

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst Yoba mal starten, dann schiesst sein ERA in die Höhe!