1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Unser nächster Bundeskanzler ist Red Sox-Fan:
    http://www.az-web.de/sixcms/detail....uenen-Monster»-fuer-Steinmeiers-Baseball-Wurf

(Duck und weg...)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

heftig

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

So ist das halt. Welche Jacke hätte er wohl in New York getragen?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging ja auch gar nicht um die Jacke. Allein die Tatsache, dass ein deutscher Außenminister überhaupt gefragt wird, ob er den First Pitch vor Yankees - Red Sox werfen will, ist doch schon mal ne unglaubliche Geschichte! :winken:

Und offenbar hat er das dann ja auch gut gemacht!

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Findest du? Das darf doch inzwischen jeder, egal ob er schlecht singt, gut regiert oder den Ball nicht bis zur Plate bekommt. Wenn das von den Sox gekommen wäre ok, dann wärs noch was, aber in diesem Fall hat sicher unsere Administration danach gefragt.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich schließe mich da. ich finds ne tolle sache. und egal wie es dazu kam.

das unser Außenminister in nem Spiel der Red Sox und Yankees den ersten Pitch wirft finde ich stark. :love:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Yankees-Jacke, und in Chicago hätte er ne Cubs-Jacke getragen, ist doch klar. :winken:

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Warum findet ihr das denn stark? Weil ein Politiker aus einer absoluten nicht Baseball-Nation werfen darf?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil es zeigt, dass das Deutsch-Amerikanische Verhältnis gar nicht mal so schlecht ist. Zudem hatten wir Deutsche ja nicht unbedingt das beste Standing in Amiland und dem Rest der Welt, insofern freut mich so eine Geste einfach!

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Es gibt Differenzen in der Politik, aber generell sind Deutsche in den USA beliebt. Diese Differenzen interessiert die Politiker, aber nicht Average Joe und Jane. Da kam niemand auf meine deutsche Frau zu und sagte, ihr zieht nicht mit uns in den Krieg, wir mögen dich nicht. Mir merkt man es ja auch nicht direkt an, daß ich halber Ami bin und auch als "ganzer" Deutscher betrachtet, hab in den USA noch nie schlechte Reaktionen erhalten. Sicher gibt es drüben ein paar Idioten, die direkt an die Krauts und das dritte Reich denken, aber Vorurteile gibts überall.