1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 14. Februar 2008.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2008

Das wurde im Radio-Stream gesagt.
    Aber so wie es aussieht hatte er wohl nur ein leichtes Ziepen und wurde vorsichtshalber rausgenommen. Er wird den nächsten Start aber wohl machen.

Nach dem Spiel sagte Smoltz, dass er erst zu 75 % fit sei! Sein Arm/Schulter sind aber so stark, dass er zu ersten Mal seit 3-4 Jahren wieder seinen Split-finger-Fastball werfen konnte. Aber wie wirft er denn erst bei 100%?

Interesannter Fakt am Rande. Es war gestern das erstmal seit über 30 Spielen zwischen den beiden Teams, dass Jose Reyes nicht auf Base kam.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab den Stream gestern circa um 1:58 Uhr gestartet und demzufolge auch das Spiel von Beginn an gesehen...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das dürfte dann ja wohl am Splitter gelegen haben, den mit dem macht man Lefties aus... :cool:

4. zonelis

zonelis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hm.. komisch

jetzt gehts bei mir aufeinmal auch beim spiel der white sox den stream zu starten
    kommt zwar logischerweise noch nix, aber so bin ich wenigstens von anfang an dabei..

hoffentlich von nun an immer :)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das ist doch echt nicht wahr mit MLB.TV... das mets-Spiel gestern nacht gegen Philly...

das ist in 16:9 aber nutzt nicht den ganzen Player aus....

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja damit haben sie endgültig den Bock abgeschossen :eek:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal eine Regelfrage - hab ich gestern auf NASN bei irgendeinem Spiel gesehen:

Runner auf erster Base. Batter schlägt Popup, der Catcher fängt ihn. Nun schleicht sich der Runner etwas nach vorn und läuft dann zur zweiten Base.

Dann gabs ewige Diskusionen, irgend ein Gerede davon, dass irgendeiner ein Timeout genommen hat (wann geht das nochmal im Baseball ?!) und letztendlich durfte er auf Zweiter bleiben und war auch nicht aus.

Hab leider kaum was verstanden, da zuviel Gequassel im Raum bei uns war :-(
    Was hat das auf sich mit dem angeblichen Timeout und wer hatte das genommen ?! Der Catcher ?!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du mir sagst, bei welchem Spiel das ungefähr wann passierte, kann ich dir sicher weiterhelfen!

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das könnte auch ein "to second on defensive indifferenz" gewesen sein. Da hat das verteidigende Team einfach nicht aufgepasst.
    Kommt immer mal vor, vor allem am Ende eines Spiels.

Was natürlich da genau passiert ist, weiss ich nicht. Da das Spiel normal weitergeht, kann ein Spieler auf Base machen was er will. Eben auch zur 2. Base rennen.

Generell kann jederzeit und so oft wie man will, vom Angriff, Abwehr, Trainern und Schiris ein Timeout beantragt werden, um sich nochmals auf den Schlag vorzubereiten, mit Spielern zu sprechen, Ball/Spieler auszuwechseln.
    Aber es tritt erst in Kraft, wenn der Schiri sein Zeichen gibt, bis dahin ist es nur eine Bitte, er legt auch die Dauer der Unterbrechung fest.

"Since there is no clock in baseball, the main effect of a time out is to temporarily prevent the defensive team from tagging base runners out or delivering a pitch, as well as to prevent base runners from advancing."

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008