1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Vielleicht siehst du sogar einige der künftigen Stars dort spielen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab gerade gelesen, dass es MLB.TV PREMIUM in Zukunft mit 800k und 1,2 Mbit Streams geben wird. Damit wird man die mit Abstand beste Bildqualität überhaupt auf diesem Gebiet erreichen! :winken:

Zudem wird es neue Optionen im Mosaic geben, die das Ding hoffentlich endlich sinnvoll machen...

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  3. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei dem Dollarkurs muss man ja fast zuschlagen! 80€ für die Premium oder 60€ für die Basisversion.

Aber heißt Out-of-Market game, dass man in Deutschland alle Spiele live als Stream anschauen kann?

Und welche Qualität ist nötig, um es am Plasma anzuschauen? Reichen da 400K? Mein Problem ist, dass ich nur 5GB Volumen habe.

Wenn ich richtig gerechnet habe brauch ein 3h Spiel ca 550Mb bei 400K:
    400kBit = 50KByte.
    50 kByte * 60sec * 60min * 3h = 540 Mb

Diese Rechnung stimmt ja, oder? Bei 800K wären es dann schon 1,1 Gb. Abzüglich normalen Surfen wären das bei 800K dann nur noch maximal 4 Spiele im Monat, bei 400K immerhin 8 Spiel (was aufgrund NASN zusätzlich eigentlich reichen sollte).

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann eigentlich alle Spiele in Deutschland sehen, auch die blackout games!
    Aber manchmal werden die deutschen Daten als amerikanische Daten erkannt und ein Spiel kann schon mal dunkel bleiben (bei ähnlicher Postleitzahl). Dann ne Mail an MLB.TV und alle klappt wieder.

Ich würde mir ne Flat anschaffen, mit 5GB kommst du bei MLB.TV nicht weit!
    Die 700KB-Leistung bringt auf den TV einen richtig gutes Bild, 400 kb denke ich reicht aber auch aus.

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hier kannst du natürlich alle Spiele sehen. Es gab oder gibt noch immer Probleme mit der PLZ, falls sie mit einer US-PLZ übereinstimmt. Lässt sich aber mit einer Mail beseitigen.
    Theoretisch stimmt die Rechnung, aber es gibt da immer mal Schwankungen. Wenn man MLB.TV nutzen will, gerade die Archive, ist eine richtige Flatrate wohl fast Pflicht.
    Am TV hat es ich noch nicht, nur am 22" TFT. Für ein Streamingservice ein sehr gutes Bild. Mit 800k wird es wohl am TV in Richtung von NASN gehen.

Ich war zu langsam.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin vor allem auf die 1,2 Mbit Variante gespannt, wobei 700k auf meinem LCD Fernseher auch schon ziemlich gut aussah... :winken:

Aber wie die beiden Vorredner schon sagten, ohne Flatrate macht das keinen Sinn!

7. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Ratschlag - würde ich auch sofort machen, wenn es möglich wäre :-( Aber ich habe kein DSL, sondern nur UMTS über Vodafone. Speed ist zwar super, aber es gibt eben keine Flat zu einem realistischen Preis (40 bis 50€ pro Monat).
    Es gibt zwar noch Moobicent (Flat für 40€), aber die kicken Vielnutzer einfach raus.

Ich muss mal checken, wie es mit 400K bei mir aussieht. Ein bis zwei Spiele die Woche sollten wie gesagt eigentlich reichen, da ja NASN auch einige Spiele - vor allem um 19h - zeigt.

400K sind ja trotzdem sicher schon einiges besser als z.B. diese Sopcast Streams?! Die haben ja wirklich meist ein schlechtes Bild und es gibt oft auch Übertragungsfehler.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guck dir doch mal Highlights auf MLB.com an, die sind frei und haben die 400k Quali...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So der beste Pitcher der MLB ist bei den New York Mets und wir sind damit zusammen mit den Red Sox, Tigers und Angels Top Contender auf den TItel. :love:

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurz nachgefragt:

Habt ihr das auf dem TV als Vollbild laufen oder sieht man dort den PC-Desktop?

Laufen auf mlb.tv auch die landesweiten Übertragungen wie Sunday Night Baseball oder sieht man dann die lokalen Sender?

Sind die Werbespots rausgeschnitten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.