1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shuffle

shuffle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Ich hab sie auch nur überflogen, aber ich bin mir sicher das es genug Leute geben wird Sdie den Report genau betrachten. Ich glaube nicht das man sich Fehler oder Schlamperei leisten kann

2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verschwörung! :rolleyes:

Wann soll er das gesagt haben? Meiner Erinnerung nach hat er genau das Gegenteil empfohlen...

Ist aber schonmal mehr, als wir vorher wussten. Mitchell und seine Leute haben sich dort wirklich viel mühe gegeben, um etwas vernünftiges zusammenzustellen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat er auf der Pk gesagt und es steht auch im Report drin!

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann den Report nun auch nicht ganz einordnen. Aber wenn die Spieler irgendwann mal gedopt haben oder es noch tun, dann sollten Sie auch 2 Jahre gesperrt werden. Aber sowas wird es in den USA nicht geben.

Mir war aber klar, dass einige der ganz Großen dabei sind.

Die 409 Seiten lese ich jetzt nicht durch!

Die Braves sind:
    Matt Franco- David Justice- Denny Neagle- Paul Byrd- Kent Mercker- Mike Stanton - Darren Holmes

Kurz zusammengefasst die wichtigsten Namen:

Admitted Users:
    Ken Caminiti, Barry Bonds, Bobby Estalella , Jason Giambi ,Jeremy Giambi, Armando Rios ,Benito Santiago ,Gary Sheffield ,Jose Canseco,Tom House ,Wally Joyner ,Jim Leyritz ,Paxton Crawford , Jason Grimsley, David Segui, John Rocker ,Paul Byrd
    Total: 17

Implicated Players:
    Mark McGwire ,Manny Alexander ,Chuck Finley ,Marvin Bernard ,Randy Velarde ,Wilson Alvarez,Bret Boone ,Ozzie Canseco ,Juan Gonzalez ,Dave Martinez ,Ivan Rodriguez ,Tony Saunders ,Miguel Tejada ,Lenny Dykstra ,Dave Hollins ,Roger Clemens ,Andy Pettitte ,Brian Roberts ,Jay Gibbons ,Gary Matthews Jr. ,Jerry Hairston Jr. ,David Bell ,Darren Holmes ,Rick Ankiel ,Troy Glaus ,Scott Schoeneweis ,Matt Williams ,Jose Guillen ,Ismael Valdez
    Total: 29

MLB Positive Tests:
    Alex Sanchez,Jorge Piedra ,Agustin Montero ,Jamal Strong ,Juan Rincon ,Rafael Betancourt ,Rafael Palmeiro ,Ryan Franklin ,Mike Morse ,Carlos Almanzar ,Felix Heredia ,Matt Lawton ,Yusaku Iriki
    Guillermo Mota ,Juan Salas ,Dan Serafini
    Total: 16

AB SOFORT IST GREG MADDUX FÜR MICH DER BESTE PITCHER IN DER "MODERN ERA"!!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er hat beides gesagt :D :

"I urge the Commissioner to forego imposing discipline on players for past
    violations of baseball’s rules on performance enhancing substances, including the players named
    in this report, except in those cases where he determines that the conduct is so serious that
    discipline is necessary to maintain the integrity of the game."

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eins fällt aber auf:
    Die Teams die am meisten verwickelt sind, sind die Dodgers, Yankees, Mets, Orioles und A's!

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch der persönliche "Freund" aller Braves, Paul LoDuca, ist auf der Liste! :D

Die gesamte Liste ist doch ziemlich heftig. Jetzt müssen MLB, MLBPA und die Teams was unternehmen. Dieser Bericht rüttelt doch ganz schön an diesem Sport.
    Hier die Liste:
    http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=3153646

Die Braves weihen das neue Nats-Stadion ein. Es wird extra ein Spiel vor dem offiziellen Start der Saison geben. Am 30.03. Sonntag abend USA-weit.

Oh, jetzt bekomme ich Angst.
    Die Nats haben Pete Orr und Wilie Harris (von den Braves) unter Vertrag genommen. Mit LoDucka sind die nun unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ratet mal, wer nicht mehr Agent von Alex Rodriguez ist... :D

Ok, ich sag's euch: Es ist Scott Boras! A-Rod hat ihn entlassen und wird in Zukunft mit dem Promi-Agenten Guy Oseary zusammenarbeiten. Rodriguez ist sein erster Sportler, doch das sollte kein Problem sein, denn wozu braucht A-Rod jetzt noch einen sportlichen Berater? Er hat einen Zehnjahresvertrag und wenn der rum ist, wird er wohl auch Schluss machen...

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stört ihn glaube ich wenig. Die Kohle aus dem 10-Jahres Deal bekommt er ja noch!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben. Der wird seine 30 oder mehr Millionen aus dem neuen Vertrag schon bekommen, was stört ihn dann also ob A-Rod ihn in den Wind schickt? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.