1. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
  2. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  3. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
  4. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Not so fast, Red Sox...

Hier ein ganz neues Gerücht:

Angeblich planen die Twins einen Three-Way Deal mit den A's und Mets:

- Die Twins bekämen Dan Haren und Hector Pellot (Minor League Second Baseman).

- A's bekämen Jose Reyes und Kevin Mulvey (Minor League Pitcher)

- Mets bekämen Johan Santana, Bobby Crosby und Dan Johnson

Now go crazy, people! :D

Das Gerücht stammt im Übrigen von einem New Yorker Sportjournalisten.

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ganz ehrlich, glaubst du das die Mets Reyes wirklich traden würden? Ich meine, dass ist die einzige Attraktion die die Mets noch haben.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hielte es in jedem Fall für hirnrissig, ihn zu traden!

Aber zumindest dürfte (auch nachdem ich das nun von mehreren Schreibern gelesen habe) klar sein, dass die Twins eben nicht begeistert sind vom Angebot der Red Sox. Doch da die nun quasi gegen sich selbst bieten (die Mariners sollen auch Interesse haben, aber Santana will ja an die Ostküste), wird das eher nicht mehr besser. Die Twins hätten das Angebot der Yankees annehmen sollen, denn das war nach Meinung vieler Experten das beste (also Hughes, Cabrera plus x), was man hätte bekommen können. Sie wollten lieber abwarten, daraufhin hat Pettitte sein Weitermachen angekündigt und die Yankees sahen keine unglaubliche Notwendigkeit mehr, noch mehr zu bieten, auch wenn das wohl mit der Payroll vereinbar gewesen wäre, denn in 2008 verdient Santana ohnehin "nur" 13,8. Aber wie dem auch sah, die Twins hatten ihre Chance auf ein besseres Angebot.

Sollte jetzt nicht noch ein Wunder passieren, heißt es, "friss oder stirb" für die Twins und wer weiß denn, ob die Red Sox ihm wirklich seinen Gehaltswunsch erfüllen würden, bei Dice-K haben sie auch nur knapp die Hälfte von dem gezahlt, was er (genau genommen Scott Boras) verlangt hatte...

Aber eines scheint klar zu sein, während der Winter Meetings wird es keinen Trade mehr geben, davon geht ein nicht genannter Twins Offizieller zu "99 Prozent" aus.

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Gerücht von oben ist schon interessant, aber "no way"!!! Oakland wäre der Megaverlierer hierbei.

Viel interessanter ist dieses:
    Dontrelle Willis und Pudge Rodriguez (komplette Verträge) für Brian Schneider und prospects von Detroit zu den Mutts!

und Andruw Jones unterschreibt einen 2 Jahresvertrag mit den Dodgers (36 Mio. $)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

D-Train und Pudge = mehr als 20 Mio für Schneider und Prospects = höchstens 5 Mio. Klingt nach nem Mets Deal... ;)

Aber was wollen die eigentlich mit Johnny Estrada? Der ist teuer und muss eigentlich spielen. Wenn sie ihn sowieso nicht wollen, warum holen sie ihn dann? :confused:

Und die Dodgers geben Joe Torre endlich mal ein Upgrade! Wobei dieser Vertrag irgendwie auch nicht im Sinne von Scott Boras ist... :LOL:

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wird halt Castro dfa! und man hat mit Estrada und Pudge 2 starting catcher. Keine Ahnung was die genau vorhaben mit denen. Da rodriguez aber doch seinen Zenit schon überschritten hat, vielleicht gar nicht so übel. Ich kann mir diesen Trade immer noch nicht vorstellen. Mal sehen was heute abend noch so passiert!

Ich war schon überrascht, dass Andruw Jones doch 18 Mio. $ im Jahr bekommt. Sind ja nur 2 Mio. $ weniger als von Boras gefordert. Aber aufgrund der fehlenden Bieter war es wohl die einzige Wahl!

7. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf Sport1.de habe ich gelesen , dass jetzt , nachdem die Tigers Cabrera und Willis geholt haben , die anderen Mannschaften in der AL richtig nervös werden und Detroit ein ganz heißer Kanditat auf die World Series ist.
    Was soll ich davon halten ?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab mittlerweile gelesen, dass die Sache vom Tisch sein soll. Außerdem macht es keinen Sinn, Pudge abzugeben, denn man hat ja gerade erst seine 13 Mio. $ Option gezogen...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, also ein Überteam sind sie nicht. Die Offense der Yankees kann der der Tigers sehr wohl das Wasser reichen und was das Pitching angeht, so sollte man auch ungefähr gleich gut aufgestellt sein. Die Red Sox haben wohl etwas besseres Pitching (ob Santana kommt, darf man zumindest bezweifeln, da die Twins definitiv nicht mit dem Sox Angebot zufrieden sind und es wohl auch nie waren), dafür aber auch eine nicht ganz so tiefe Offense. Und die Angels und Indians sind ebenfalls nicht zu unterschätzen, insofern würde ich nicht sagen, dass es wirklich ein Team gibt, das nun als Maß aller Dinge angesehen werden müsste.

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Wintermeeting ist dann ja wirklich langweilig zu Ende gegangen.
    Heute scheint nichts mehr passiert zu sein!
    Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.