1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

für einen #3 oder #4 Starter von dem nicht erwartet wird 20 Spiele zu gewinnen aber immernoch gut genug... gerade bei dem Line-Up.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol die Payroll der Marlins wird nächste Saison wohl weit unter 10 Mille liegen und der höchstbezahlteste Spieler bekommt etwas über 500.000 $. :rolleyes:

3. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn das mit dem neuen Stadion im Miami nichts wird , dann sollen die Marlins doch woanders hinziehen. Es gibt doch bestimmt etliche Städte in den USA , die sich nach einem MLB-Team die Finger lecken würden. Und da würde man dann wielleicht auch ein richtiges Baseballstadion bekommen.
    Baseball in einem Stadion , das ursprünglich für American Football konzipiert wurde , ist nämlich immer Mist.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oklahoma wurde ja schon öfters diskutiert und auch Vegas ne Möglichkeit. Das Problem von Jeffrey Loria ist ja, dass er das Stadion nicht selbst bezahlen will, sondern die Steuerzahler. Platz würde man ja finden, auch in Florida...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz abgesehen davon, dass ich froh bin, dass Hughes bleibt:

Laut NY Daily News hätten die Yankees Santana für Hughes, Cabrera, Marquez (Minor League Pitcher) und Hilligross (Minor League SS) haben können, doch Brian Cashman überzeugte die Steinbrenners, dass Santana zu teuer gewesen wäre.

Das heißt im Klartext, sollten die Yankees nächstes Jahr vernichtend geschlagen werden (was ich nicht glaube, da ich ebenfalls von den jungen Pitchern überzeugt bin), könnte das der Sargnagel für Cashman sein, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft...

Man hätte zwar ca. 20 Mio. für Santana bezahlen müssen im Jahr, doch vor dem Hintergrund, dass nach der nächsten Saison Verträge für insgesamt 80 Mio. auslaufen, wäre das auch machbar gewesen. Und man hätte verhindert, dass die Red Sox Santana bekommen, doch nun bleibt die einzige Schwäche der Sox die weniger tief besetzte Offense...

Allerdings sei noch erwähnt, dass einige Journalisten mittlerweile den Eindruck gewinnen, die Twins werden ihn doch nicht traden, was mich sehr überraschen würde, obwohl ich das Angebot der Red Sox sowieso als lächerlich ansehe.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur bist du nur ein deutscher Yankees-Fan der noch nie ein MLB-Spiel in Real gesehen hat und im FO der Sox und Twins sitzen Experten die den wahren Wert der Spieler wesentlich besser einordnen können. :winken:

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die RedSox Angebote sind ganz ok.
    Obwohl ich auf einen überteuerten Centerfielder wie Crisp als Team gerne verzichten würde. Lester wird auch ein Guter und 2 prospect.

Der 2. Vorschlag ist zu schlecht. Ellsbury und 2 prospects wäre mir zu wenig. Ellsbury kann ein guter werden oder auch nur eine Wundertüte.
    Ich denke die Yankees sind immer noch nicht draussen!

Die Mets sind doch ziemlich dick dabei. Sie haben sowohl bei Santana, Haren, Berard, Wells, Colon und Livan Hernandez angefragt, wo ich die letzten beiden als realistischer ansehe. Denn was anzubieten (außer Geld) haben die Mets nicht wirklich.

Die Braves werden auch ruhig bleiben. Da kommt entweder noch der große Megatrade (Peavy/Sheets) oder ansonsten nur Kleinkram (Damian Miller als Backup Pitcher und diese Namen: DeJesus-McLouth-Willits). Ein Tradeangebot Chuck James für DeJesus steht bereits. Peavy wird aber eher bei den Padres bleiben.

Da sie sowieso keinen Platz mehr auf der 40 Spieler Liste haben, wird nicht mehr viel kommen. Der Trade gestern hat doch die Lücken gefüllt. Nun braucht man nur noch einen CF für 2008, damit ab 2009 Lillibridge und/oder Jordan Schafer nachrücken. Gestern wurde ja Willie "der Gott der Delgados HR-Ball fing" Harris DFAed!

Ich sehe die Braves 2008 eher wieder auf Platz 3 als höher. Wie bei den Yankees fallen ja auch bei den Braves bis zu 70 Mio. $ in 2009 weg, da wird sich einiges ändern.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Keith Law meldet, dass die Twins sich nun an die Angels, Dodgers und Mets gewendet haben, um vielleicht doch nochmal über Santana zu reden.

So begeistert sind sie dann ja wohl doch nicht vom Angebot der Red Sox...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Peter Gammons hat das Gefühl, dass Santana bleibt...

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit Santana für zwei lächerliche Draft-Picks nach 2008 als FA geht? No way, es wird ein Deal kommen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Die Twins/Red Sox sollen haben ja schon medizinische Dokumente ausgetauscht haben.

Außerdem kommt ja noch hinzu, dass nicht nur der Trade notwendig ist! ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.