1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Wo hast du das denn her?

Übrigens:
    Ellsbury hat heute Scott Boras als seinen neuen Agenten vorgestellt!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest in dem Trade möglichen Trade wird das keine Rolle spielen...

Und was den Marlins/Tigers Trade angeht, so ist das wohl eher ein von den Marlins gestreutes Gerücht, um den Preis zu steigern...

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja sorry kam ja auch von mir die News da muss sie ja falsch sein. aber zum Glück haben wir ja dich, unseren MLB-Blogger, der ganz nah dran an den Winter Meetings ist und direkte News von den GM's bekommt und nicht auf US-Seiten angewiesen.

wie gesagt, tut mir leid das ich was gepostet habe... und dann auch noch was ohne Bezug zu den Yankees. :eek:

5. Cards

Cards Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Güte. Was hast du denn gegen diese Meldung von Blumi schon wieder? Irgendwann sollte mal gut sein...

A team source has confirmed that the Tigers and Marlins have had talks, but classified these talks as discussions rather than negotiations. The current sentiment is that the Marlins are using the Tigers to potentially generate some better trade offers for Cabrera, possibly from the Angels.
    It's also believe that Dave Dombrowski is reluctant to deal Cameron Maybin.

http://blog.mlive.com/tigersinsider/2007/12/update_on_the_cabrerawillis_fo.html

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich hatte geschrieben das der Deal ANGEBLICH zustande kommt.

da müssen andere User den nicht den Besserwisser raushängen lassen von wegen "das sei ein Gerücht". mir war klar dass das ein Gerücht ist.

einige User neigen leider dazu sich für was besseres zu halten nur weil sie nen MLB-Blog haben. am Ende des Tages kochen wir alle nur mit Wasser und informieren uns bei den gleichen US-Seiten. :rolleyes:

und bei Blumi ist es wie so oft: der Ton macht die Musik.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Offensichtlich sind die Yankees der Meinung, dass es doch besser wäre, wenn ihre Top Pitching Prospects in Pinstripes Erfolg haben und nicht woanders. Wie einige Officials von anderen Teams berichteten, waren die Yankees wohl am lamentieren, ob man überhaupt einen Deal machen sollte, der Hughes beinhaltet. Nun wird man es wohl nicht mehr machen - gut so! Und wenn man mal an die Tigers denkt, weiß man, dass man mit jungem Pitching sehr weit kommen kann!

8. Cards

Cards Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon klar, aber ich konnte da nicht erkennen, dass er dich damit provozieren wollte. :confused:

Er hat nur gesagt, dass die Marlins die Verhandlungen mit den Tigers eher als Druckmittel nutzen wollen. Und das stimmt, das hab ich nun schon auf mehreren Seiten gelesen. Rotoworld.com ist sehr schnell was Gerüchte angeht. Ist zwar mehr auf Fantasysports ausgelegt, aber doch auch sehr gut für Gerüchte und Informationen zu gebrauchen.

Man muss auch nicht bei jedem Satz sofort ein Angriff auf sich selbst sehen, es mag ja sein dass ihr Probleme miteinander habt und zum Teil ist das auch für unbeteiligte lustig, aber wenn es nun schon bei sowas losgeht und
    immer wieder auf die gleiche Schiene abrutscht nervt es nur noch. Nichts für ungut.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

finds übrigens Klasse das es bei meinen Mets ja so gut wie gar keine Gerüchte gibt über irgendwelche Deals.

die Mannschaft war ja auch so gut letzte Saison, gerade im September, das man eigentlich gar keine neuen Leute bräuchte... vor allem nicht im Bullpen. :LOL:

:rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja auf der Seite informiere ich mich auch, dazu halt auf den bekannten US-Seiten und in Foren. Und über die Mets halt noch bei New Yorker Zeitungen (so wie z.B. bei den Cowboys bei Zeitungen aus Dallas).

Deshalb gehe ich mal davon aus das hier eigentlich alle auf dem selben Informations-Level sind, je nachdem wer hier die News oder das Gerücht zuerst gelesen hat. :LOL:

yep kann ich mir gut vorstellen das es euch nervt, versuch mich zurückzuhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.