1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

also wenn Santana zu den Red Sox geht, wie wollen die Yankees dann in der nächsten Saison an denen vorbeiziehen?

ich meine, zieht euch das mal rein: Santana, Beckett, Dice-K, Schilling...

jeder von den 4en ist mindestens genausogut oder besser als alles was die Yankees haben... und von der Postseason rede ich noch gar nicht. :eek:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass die Twins nun auf einmal wohl doch ein Angebot annehmen, was unter ihrem geforderten Preis liegt, denn machen wir uns nichts vor, Jon Lester für Santana ist doch sehr schwach. Und diese unbekannten Prospects sind auch Wundertüten. Die Yankees werden bekniet, Phil Hughes abzugeben, dann machen die das und was tun die Twins? Sie verlangen neben Cabrera auch noch Kennedy! Nur mal zum mitschreiben: Die Sox brauchen nur Lester abgeben, während man von den Yankees drei Major League Spieler verlangt (darunter das wohl größte Pitching Prospect zur Zeit)? Wo liegt da der Sinn? :confused:

Also ganz ehrlich, aus Sicht von Cashman würde ich jetzt gar keinen mehr traden, denn man hat Pettitte zurück, Wang in der Rotation (hat 38 Spiele gewonnen in den letzten zwei Jahren, mehr als jeder andere), Mussina und dazu Hughes und Joba, vielleicht auch Kennedy, insofern dürfte das eine ziemlich gute Rotation sein. Die Offense ist eh die beste in den Majors und das einzige Problem ist die Brücke zwischen dem Starter und Mariano und da muss Cash ansetzen, denn der Bullpen muss besser werden.

Ein Haren hingegen bringt mal gar nichts, denn der ist nicht mal besser als Wang, der eigentlich auch nur ein Nummer zwei Pitcher ist. Für den würde ich keine Top Prospects (Hughes, Kennedy...) abgeben! Erik Bedard hingegen hielte ich für interessant, vor allem, weil er Linkshänder ist, aber auch sein Preis wäre ziemlich hoch - wobei es ja Gerüchte gibt, nach denen die O's gerne Farnsworth hätten. Wenn dem so wäre, könnte man den ja mit nem Top-Prospect paaren (vielleicht noch weitere Minor Leaguer) und nen Deal klar machen, allein der Glaube daran fehlt mir!

Edit: Kaum sag ich's... Offenbar haben die Yankees Tyler Clippard nach Washington getradet und bekommen dafür Reliever Jonathan Albaladejo, der in 14 1/3 Innings einen ERA von 1.88 erreichte...

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe die Twins generell nicht. Sie verlieren Torii Hunter, nun ist wohl auch Santana weg, aber auch Joe Nathan kann man bekommen. Warum geben Sie auch noch ihren (dominanten) Closer ab?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

weil sie in ein paar Jahren wenn der neue Ballpark aufmacht ein junges und starkes Team brauchen. :winken:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil der auch nächstes Jahr gehen kann. Aber wie ich schon sagte, offenbar gehen sie auch nicht nach dem besten Angebot, insofern verstehe ich das vorgehen der Twins sowieso nicht mehr...

Zurzeit wirken sogar die Rays besser aufgestellt als die Twins! :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Zur Zeit. Wie ich aber vorhin schon sagte geht es den Twins darum im neuen Ballpark eine schlagkräftige Truppe zu haben. :rolleyes: Und da sind sie auf einem guten Weg.

Und jetzt spiel hier nicht das 6jährige Kind dass von seinen Eltern nicht das Lieblingsspielzeug gekauft bekommen hat. Die Yankees müssen sich damit abfinden das es inzwischen andere Teams gibt die es mit den Yankees aufnehmen können und sich auch mal gute Spieler abgreifen. :rolleyes:

7. Herr Immer

Herr Immer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

>>> Die Yankees müssen sich damit abfinden das es inzwischen andere Teams gibt die es mit den Yankees aufnehmen können und sich auch mal gute Spieler abgreifen.<<< - Beitrag von Rockabye

Und das ist auch gut so. Denn es kann ja wohl nicht sein , dass vor der Saison schon zu 99% fest steht , welche Mannschaft Meister wird.
    Und vor allem dann nicht , wenn es immer dieselbe ist.
    Das passiert ja gerade in der NFL , wo die Wahrscheimlichkeit recht
    groß ist , dass die Patriots zum 4. Mal in den letzten 7 Jahren Meister
    werden. Und bei 32 Teams in der Liga ist das dann doch ein bißchen zu viel des Guten.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh benutz doch einfach den Zitat-Button wenn du mich zitierst. ;)

Na ja, in der Fussball Bundesliga werden seit fast 40 Jahren eigentlich nur die Bayern Meister. :eek:

Aber die Yankees kommen halt jedes Jahr in die Play-Offs, wird langsam langweilig. :rolleyes:

9. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun der erste Trade der Braves bei diesem Winter meeting.

Omar Infante und Will Ohman für Jose Ascanio!
    Ich erkenne hier keinen Sinn (beide sind nicht sehr gut, verdienen aber bis zu 2 Mio. $ nächste Saison), Naja, Infante wird der Backup 2B/SSr, das ist ok, aber Ohman? Ein Lefty mit einem ERA von 5!
    Aber man fängt halt mal klein an. Ich glaube da kommt noch ein großer Trade nach!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und Cabrera und Willis angeblich zu den Tigers für Maybin und Andrew Miller. :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.