1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Und? Bist kein Mets-Fan... ja nichtmal ein Fan von nem National League Team. Also was kümmert's dich?

Jojo, haben wir alles schon selber auf den bewährten US-Sites gelesen. :winken:

Und woher willste eigentlich wissen wie Gonzalez ist? Wieviele Minor League Spiele haste denn dieses Jahr gesehen? :LOL: :p Find es immer witzig wenn Leute es als ihre eigene Meinung ausgeben, was sie auf irgendwelchen Boards oder Seiten aufgeschnappt haben (inklusive meiner selbst, aber ich steh wenigstens dazu). :eek:

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war ja klar, wenn Jones die Arbi. annimmt, müssten sie ihm 17-20 Mio. $ zahlen(ggf. nur für ein Jahr). Nicht nochmal so ein Fiasko wie mit Greg Maddux vor ein paar Jahren.
    Da Jones ja nur ein B-Free Agent (wieso auch immer, ich kanns nicht nachvollziehen, wo z.B. Ron Mahay ein A-FA ist) ist, ist es ziemlich egal, da man max. einen Pick außerhalb der ersten 50 Plätze bekommen hätte.

Generell halte ich nicht sehr viel von den ganzen Top-Prospects in den Minors. Da werden immer Spieler hochgehandelt, die es nie in die Big League schaffen.
    Gerade als Braves-Fan kann ich ein Lied davon singen. Immer wurden die Top prospects für gute Spieler getradet. Jedoch habe ich dann nie wieder was von diesen prospects gehört, die sind alle irgendwo verschwunden.
    Nur Adam Wainwright ist in den Majors aktiv (damals für JD Drew getradet).
    99 % der Prospects sind total überbewertet und schaffen es nie.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw nochmals zu Milledge: Der war bei Clubführung und bei den anderen Spielern äußerst unbeliebt wegen verschiedener Vorfälle. Der hätte so oder so keine Zukunft gehabt in New York.

Und bisher hat er in seinen Major League Auftritten auch nichts groß gerissen. Und Defensiv ist z.B. Carlos Gomez weitaus besser als er.

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es aussieht, werden auch für Dan Haren sehr gute Angebote von den Mets, D-Backs und Dodgers (Yankees und RodSox ebenso) angeboten.
    Auch für Joe Blanton sind viele Interessenten vorhanden.

In other words, Beane likely will use the meetings as an opportunity to be dazzled. Haren, Blanton and closer Huston Street all could pay off in potentially lucrative returns, and as Beane has shown in previous winters, "we try not to pay attention to what other teams are doing or how what we do is perceived. It's always worked out doing what we think is right."

Haren, who will make $4 million next season and $5.5 million in '09 and has a $6.75 million option in 2010, was 15-9 and allowed only 1.20 runners per inning while logging 222 innings in'07. He would be the winter's biggest pitching prize not named Johan Santana, and industry sources have said teams such as the New York Mets, Arizona Diamondbacks and Los Angeles Dodgers may offer the most.

The potential offers figure to be tempting. The Mets, who engaged the A's in talks for Blanton at the meetings last year, could offer a package that includes top pitching prospects Mike Pelfrey and Kevin Mulvey, and outfielder Carlos Gomez. The Diamondbacks reportedly are willing to part with outfielders Carlos Quentin and Carlos Gonzalez. The Dodgers are flush with top minor-league prospects such as infielders Andy LaRoche and Chin-lung Hu, and outfielder Matt Kemp, who played in 98 games for the big club this past season.

It's also possible the Yankees, with prized pitching prospects Ian Kennedy and Phil Hughes, and the Red Sox, with center fielders Coco Crisp and Jacoby Ellsbury and pitcher Jon Lester as potential bait, could get involved assuming either doesn't land Santana.

Blanton, meantime, led the A's with 230 innings pitched — allowing 1.22 runners per frame — and won 14 games, and one National League source said the A's demands for him are nearly as high as they are for Haren.
    Then again, it could prove to be a bunch of scuttlebutt about nothing.
    "Listen, I agree. You have two pitchers like that, you don't part with them lightly," Beane said. "And that's kind of what's good about where we are. We don't feel like we have to do anything, but in our position, we can't ever be closed off to any ideas that might come up."

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also auch wenn er deutlich günstiger ist, für Haren würde ich deutlich weniger bieten als für Santana, denn bisher hat Haren noch keine ganze Saison auf Top Niveau gespielt. Und außerdem ist der beste Pitcher der A's eigentlich Rich Harden, der aber zu oft verletzt ist...

Zu Santana: Also wenn die Twins ernsthaft auch noch ein drittes Top-Talent haben wollen, dann sollen die zur Hölle fahren. Sollen sie Santana doch bis Ende der Saison behalten, dann geht er eben als Free Agent und die Twins bekommen nichts für ihn! Kann doch nicht sein, dass sie mit Phil Hughes nicht zufrieden sind, einen besseres Pitching Talent werden sie sicher nicht bekommen!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sagst du, du sitzt aber nicht im FO der Yankees. :LOL: :p

Und ohne Santana könnt ihr eure World Series Träume doch schon vor Saisonbeginn begraben. :eek:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

http://msn.foxsports.com/mlb/story/7517774

Wir kommen scheinbar in die entscheidene Phase bei Santana.

Die Yankees ziehen sich zurück wenn bis Montag Abend kein Deal zustande kommt (na ja, was man davon halten soll weiß man ja seit A-Rod).

Und Santana würde keinem Trade innerhalb der Saison zustimmen.

Sieht wohl alles danach aus, das er bei den Yankees landet. :rolleyes:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, wie du siehst dauerts im Moment noch Tage bis ich mal auf einen Beitrag antworten kann. :D Wird hoffentlich bald wieder ruhiger. Das Playoff Aus hab ich übrigens noch nicht verdaut!;) Aber ich hab ja noch meine Knicks!.... :)o).

Falls es sich nicht vorher noch ausgehen sollte wünsch ich euch hier schon mal: Frohe Feiertage und guten Rutsch!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na immerhin nimmst es mit Humor. :p

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.