1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

na ja man kann ja vor allem mal schauen WANN er denn genau Fan von den Teams wurde und wenn man nach Bayerns UEFA-Cup-Sieg 1996 oder zu Beginn der Pats-SuperBowl-Ära zum Fan wird entkräftet das die Vermutung nicht gerade. :LOL:

und ein Blick auf seine Lieblingsspieler lässt auch ein gewisses Muster erkennen, so ist das in der NFL z.B. Tom Brady, in der MLB A-Rod und Barry Bonds und in der NBA erst Michael Jordan, dann Shaq, dann Kobe und dann Duncan. :eek:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

HSV-Fan bin ich durch Geburt in Hamburg. :LOL:

Als Cowboys-Fan bin ich Anfang der 90er als 12 oder 13jähriger auf den Bandwagon aufgesprungen. Gab glaube ich irgendein US-Sport-Sonderheft von SportBild wo halt viel von den Cowboys drin war. Bin dann allerdings auch auf dem Bandwagon geblieben, selbst in den bittersten Jahren und habe mir kein Zweitteam oder so gesucht.
    Mavs-Fan bin ich wegen Dirk und wegen Mark Cuban. :love:

Auf die Mets bin ich halt bevor ich mich für Baseball interessiert habe durch Seinfeld oder den King of Queens aufmerksam geworden. :LOL: Und dann war es mir halt gleich sympathisch das man das "kleine" Team aus der Stadt der Yankees ist. :eek:

Canadiens-Fan weil sie das einzige Team in Franko-Kanada sind und wegen ihrer Tradition und den hübschen Trikots.

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich bin jetzt 37 Jahre, davon hab ich 20 Jahre in Nordamerika gelebt und zwar in Dallas, Montreal und New York. Deshalb Cowboys, Mavericks, Rangers, Canadiens und Expos (RIP).

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, zu Bayern bin ich 1995 gekommen. Wie? Na ja, ich begann irgendwie mich für Fußball zu interessieren und mein Onkel war (und ist) schon seit ca. 30 Jahren Bayern Fan und meine damaligen Freunde liefen auch alle mit nem Bayerntrikot rum, also bin ich eben auch Bayern Fan geworden. (Zur Erinnerung, Bayern war 1995 Sechster...) Wäre ich, wie der Troll sagt, nur ein Erfolgsfan, hätte ich zu der Zeit eher Dortmund wählen müssen, schließlich waren die da Meister, wurden es 96 auch und 97 gewannen sie die Champions League! (So viel dazu)

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dortmund-Fan zu sein ist schon nicht das schlechteste. Da sich gerade alle outen: Ich bin BVB-Fan seit 1974 und habe im 22 Jahr in Folge eine Dauerkarte, davon 17 Jahre auf der Südtribüne. Red Sox-Fan bin ich seit Anfang der 90er (vermutlich weil ich zuviel Stephen-King-Bücher gelesen habe) Die Patriots habe ich dann gleich mit adoptiert.

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ja, TV-Referenzen sind immer gute Gründe. Wenn ich mich recht erinnere, war Magnum Tigers-Fan, komisch dass man sich sowas merkt.:)

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

war Magnum nicht auch Quarterback der Navy Midshipman?

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ja, war er.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im wirklichen Leben war Tom Selleck Volleyball-Nationalspieler.

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.