1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Na ja, es war ja schon länger von einem "Home Town Discount" die Rede, insofern ist der Deal verständlich...

PS: Mariano Rivera wird jetzt wohl doch den Dreijahresvertrag über 45 Mio. $ annehmen. Wie überraschend, wenn man bedenkt, dass ihm andere Teams wohl weder so viel Geld noch ein drittes Jahr gegeben hätten... ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw Blumi, ich vermisse bei deinem Yankees-Blog immer noch etwas über die neuesten Enthüllungen über Bonds. :rolleyes:

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man mir mit 38 Jahren nochmal 45 Mio. für 3 Jahre geben will, würde ich auch sofort annehmen. Er wird damit ja 5. bestverdienenster Pitcher (Hinter Schilling, Clemens und einem seit Jahren überragenden (!!!) Mike Hampton) überhaupt. Also Reliever sogar mit großem Abstand der Bestverdiener (vor Wagner 10.5 Mio.)!

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ehrlich gesagt, verstehe ich sowieso nicht, warum man so viel Wind um Torrealba macht, so gut ist der jetzt nicht. Überhaupt gab es dieses Jahr keinen einzigen FA Catcher, der viel Geld wert wäre (außer Posada, aber der hat den Markt ja letztlich gar nicht betreten).

Was ich aber total blödsinnig finde, ist, dass die Mets Eckstein als Second Baseman in Erwägung ziehen. Wozu? Kann man nicht einfach Castillo behalten? Der kann diese Position wenigstens mit Sicherheit spielen...

Und dann noch einmal aufatmen, denn Mike Lowell wird doch kein Yankee! Nichts gegen Lowell, aber vier Jahre und ca. 55 Mio. und noch dazu als First Baseman ist er sicher nicht wert!

PS: Morgen wird A-Rod zum dritten Mal MVP, meint ihr, man hat ihn einstimmig gewählt? Ich hätte damit jedenfalls kein Problem!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Mets sollten Castillo für 2nd Base behalten, der hat seine Sache doch gut gemacht. außerdem passt Eckstien doch gar nicht ins Anforderungsprofil (Hispanic).

und anstatt irgendwelche Feldspieler zu holen sollte man sich mal auf ein paar neue Pitcher konzentrieren. :rolleyes:

und viel interessanter ob A-Rod einstimmig gewählt wird, ist doch ob sein Name im Mitchell-Report auftaucht.

btw.: Stand 16.52, immernoch kein Wort über Bonds in Blumis Yankees-Blog.

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Luis Castillo hat einen 4-Jahres-Vertrag mit den Mets unterschrieben.
    25 Mio. $ bekommt er dafür.
    4 Jahre ist zu viel, denke ich! So gut ist er nun mal nicht!

Tom Glavine is back home!
    1-Jahr, 8 Mio. $ ohne irgendwelche Zusätze im Vertrag!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und 25 Mio. sind auch zu viel! Aber gut, nachdem sie auf ein völlig schwachsinniges Angebot für Posada verzichten mussten, müssen sie ja anderweitig Geld überflüssigerweise vernichten... ;)

Und Glavines Deal finde ich gut! Er ist zwar nicht mehr überragend, aber doch noch sehr solide und das würde den Braves ja eigentlich schon reichen, wenn es mit den gezeigten Leistungen der Starter außer Hudson und Smoltz vergleicht...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol ein Yankees-Fan erzähl mir was davon Geld überflüssigerweise zu vernichten. Süß. :LOL: :D

für einen Clemens hat man die 25 Millionen in einem Jahr ausgegeben... nuff said.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.