1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

Blümchen, lass uns doch mal mit deinem Lowell und deinen 2nd Class Yankees in Ruhe.

hast nix über deinen Lieblingsspieler und seinen möglicherweisen baldigen Gefängnisaufenthalt zu sagen? :LOL:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Karriere von Bonds ist dann wohl vorbei. Den wird jetzt kein Team mehr anfassen und die Giants haben genau richtig reagiert. Noch schnell im Home-Run-Jahr dick Geld mit ihm gemacht und dann abgeschoben.

Hall of Fame kann Bonds dann wohl auch vergessen.

Ich glaube bei Bud Selig sind gestern die Sektkorken geknallt. :love:

btw Blumi, kommt da noch was zu Bonds in deinem Yankees-Blog??? Du willst doch Journalist werden, da darf man nix unter den Teppich kehren auch wenn es einem persönlich nicht gefällt.

3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube schon das er für ein Jahr wiederkommen würde. Nach der Saison könnte er sich nur zurückmelden. Aber ich glaube die Braves wollen nicht mehr!
    Ich werde die wahnsinnigen Catches und Aktionen im CF vermissen!
    Zum Thema Lowell. An ihm sind viel mehr Teams dran, u.a. auch die Braves. Alle Teams sind wohl bereit ihn für 4 Jahre zwischen 55-60 Mio. zu geben

http://www3.whdh.com/news/articles/sports/BO66884/

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Meldung soll aber ne Ente sein, denn die Cards, Angels und Phillies sollen alle schon auf irgendeinem Weg dementiert haben...

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Möglich!
    Ich lese ja auch nur im Braves Forum, deshalb die News.
    Laut Frank Wren wollen die Braves noch viele Mio. ausgeben. Aber in einem Interview nannte er nur Namen wie Mahay, Gross, DeJesus und Glavine. Die sollten wohl nicht gerade viel kosten (mit Ausnahme von Glavine)!

Geil finde ich, dass die Braves zum jetzigen Zeitpunkt für 2009 erst eine Payroll von 19 Mio. haben. Die hätten dann ca. 75 Mio. zum Ausgeben! und nächstes Jahr sind ja eininge große dabei. Ich denke wenn alle gut läuft wwerden die nach Peavy sehen!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, Peavy verhandelt ja gerade über ne Extension mit den Padres...

Wie lange macht eigentlich Smoltz noch? Und ansonsten finde ich DeJesus im CF ganz gut.

Wie sieht eigentlich nächstes Jahr voraussichtlich die Rotation ab Nr. vier aus? Ich sehe jetzt mal Smoltz, Hudson und Glavine als gesetzt an.

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Peavy hat gesagt, am Liebsten weiter SD oder dann ggf. Atlanta. Mal sehen ob er verlängert. Kommt wohl eher darauf an, wie die Padres nächstes Jahr spielen!

Wren hat gestern in "The Braves Show" gesagt, dass nur ein neuer Starter kommt. Nehmen wir dann Galvine, dann wird die Roation meines Erachtens so aussehen:
    1. Smoltz
    2. Hudson
    3. Glavine (sonstiger Neuer)
    4. James
    5. Hampton/Jurrjens

Smoltz hat noch Vertrag bis Ende nächsten Jahres und es gibt noch eine Option. Gehe davon aus, dass er aber noch länger gehen kann.

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Braves haben dann wohl ihren neuen CFer!
    Sie haben Oscar Villarreal nach Houston getraded für Josh Anderson (???)

Was das soll weiss ich nicht? Aber warum über ihn als neuen CFer geredet wird, weiss ich nicht. Hört sich nach Willie Harris 2 an (schnell - Schneller als Willy Tavares, hoher Schlag-Avg., kaum Power).

Jordan Schafer (erst für 2009 im CF geplant), sollte 2008 schon zum Zug kommen. Beua Jones und Brent Lillibridge dazu, dann ahben wir wieder 3 Young guns!!!!

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Läuft ja richtig gut für Scott Boras... :D

Jetzt hat ihn Kenny Rogers gefeuert und anschließend verkündet, dass er gerne bei den Tigers bleiben würde...

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glavine wird wohl einen 1-Jahres-Vertrag mit den Braves bekommen.
    1 Jahr - 7 Mio. $!
    Das ist dann wohl ein Schnäppchen, wenn man das mit anderen Pitchern seiner Klasse vergleicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.