1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MLB Season 2007

    Dazu gibts ja auch ab April ESPN Baseball Tonight (teilweise sogar Live, wann weiß ich nicht aber ich tippe mal bei ESPN Night Games.Slayer weiß aber mehr dazu)
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2007

    Übrigens: NASN verzichtet auf die Live Übertragung des Season Openers am 1. April (Sunday Night Baseball) und zeigt stattdessen lieber NHL... :rolleyes:

    Das ist eine ziemliche Verarsche, wenn man bedenkt, dass wegen des Season Openers der NHL im letzten Jahr zwei Live Playoff Spiele der MLB ebenfalls ausgefallen sind...

    Wenn ich kein MLB.TV PREMIUM hätte, würde ich jetzt ganz schön angepisst sein...
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007



    Der Season Opener ist odch an nem Sonntag Abend um 2 Uhr MEZ. Da kann eh keiner schauen. Sehe da kein Problem.


    Außerdem ist hier das INteresse an NHL wohl größer als an MLB.


    Nicht immer nur meckern.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2007

    Das interessiert mich aber momentan mal gar nicht! Dieser bescheuerte Kufensport wird sowieso bis zum erbrechen gesendet, insofern kann man da auch mal für den Season Opener der beliebtesten Liga der USA diese Juxveranstaltung weglassen!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007


    Beliebteste Liga der USA??? Das ist inzwischen die NFL :D


    Und was ist denn ab Juni??? Da wird die MLB auch bis zum Erbrechen gesendet.


    Anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen sollten alle etwas mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber den Fans der anderen Sportarten entgegenbringen. Die NHL ist nunmal gerade in der heißen Phase und bei der MLB gibt es noch 162 Saisonspiele :D
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2007

    Die meisten Zuschauer hat die MLB und wird nicht umsonst "America's Pastime" genannt...

    Und die NHL war bei ihrem Season Opener auch noch ganz am Anfang, während die MLB in den Playoffs war, insofern ist es einfach unfair gegenüber den MLB Fans, jetzt schon wieder so etwas hinnehmen zu müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007

    Öhm... die MLB hat auch ungefähr 2.000 mehr Spiele als die NFL... da ist es ja kein Wunder... die NFL hat nen viel höheren Zuschauerschnitt als die MLB. Selbst die Deutsche Fussballbundesliga hat nen höheren Zuschauerschnitt als die MLB.

    Und von den Fernseh-Quoten will ich hier jetzt gar nicht reden... oder der höhe der TV-Verträge.


    Jeder normale Mensch muss doch Nachts eh arbeiten und kann es erst als Aufzeichnung am nächsten Tag schauen. Also ist es doch kein Problem wenn es am nächsten Tag wiederholt wird.


    Wegen euch Baseballern hab ich letztes Jahr auch auf ein Sunday Night Game der NFL verzichtet und nicht rumgeheult...
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Season 2007

    Du hast kein Sunday Night Game verpasst, denn es fand aufgrund von Spiel 1 der World Series überhaupt keines statt! :rolleyes:

    Und wenn da eh keiner gucken kann, warum muss dann NHL laufen? Kann ja dann auch keiner gucken, wie du sagst...

    Und der Zuschauerschnitt ist ja wohl kein Kunststück, wenn man bedenkt, wie groß Footballstadien sind und wie wenig Spiele es gibt...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007

    Die NHL befindet sich da aber in der letzten Woche und die MLB in der ersten. Da ist es doch ganz normal die NHL LIVE zu zeigen.

    Und würdest du das Spiel überhaupt LIVE kuggn??? arbeitest du nicht am Montag???


    Gut dann sprechen wir mal über die Auslastung. Die NFL-Stadien sind wohl zu 90-95% ausgelastet, die MLB-Stadien nicht mal annähernd (außer Ausnahmen wie die Yankees).


    Und die NFL-Sendungen gehören jede Woche zu den am meisten gesehenen Sendenungen im Ami-TV. Ein normales SNG oder MNG hat höhere Quoten als die World Series im Baseball.


    Die NFL hat der MLB inzwischen den Rang abgelaufen. Ist ja auch kein Wunder... durch Salary Cap und Revenue Sharing hat die NFL ja auch dafür gesorgt dass solche langweiligen Dynastien wie die der Yankees kaum mehr möglich sind.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MLB Season 2007

    Zuschauerschnitt:

    NFL: 67.738
    MLB: 31.423


    Die MLB-Stadien sind aber größer als 32.000 Plätze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.