1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Geht ja am 2. April wieder los. Hier also alle Infos rein. Weiss jemand welcher ausländische PPV Anbieter MLB zeigt?

    Mittwoch 21.03.2007
    19Uhr NASN
    Boston vs Pittsburgh - Spring Training - MLB (live)

    Donnerstag 22.03.2007
    19Uhr NASN
    Boston vs Philadelphia - Spring Training - MLB (live)

    Montag 26.03.2007
    19Uhr NASN
    Bosten vs. Cincinnati - Spring Training - MLB (live)

    Dienstag 27.03.2007
    19Uhr NASN
    NY Yankees - Minnesota - Spring Training - MLB (live)

    Mittwoch 28.03.2007
    19Uhr NASN
    Atlanta - New York Mets - Spring Training - MLB (live)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB Season 2007


    Hol dir doch MLB.TV , da kannst dir alle Spiele anschauen.
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: MLB Season 2007

    das ist mir aber die qualiät zu schlecht (700er streams) und ich würde schon gerne auf TV gucken und nicht über TV-Out oder so.

    Welche Pay-TV anbieter zeigen denn noch MLB?
     
  4. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: MLB Season 2007

    Also ich freu mich schon auf MLB.TV :love:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB Season 2007


    Da NASN in vielen europäischen Ländern sendet gibt es da wohl nicht viele...


    Reicht dir NASN nicht???
     
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: MLB Season 2007

    naja..NASN ist schon okay. steht das mitlerweile der Plan für die Opening Games?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB Season 2007



    nee Plan für April ist noch nicht raus.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: MLB Season 2007

    Folgende Spiele zeigt NASN in der 1. Woche:

    Mo, 02.04.
    14.00 Uhr: NY Mets @ St. Louis (delayed)
    19.00 Uhr: Devil Rays @ NY Yankees (live)
    22.00 Uhr: Red Sox @ Kansas City (live)

    Di, 03.04.
    06.30 Uhr: Texas Rangers @ LA Angels (delayed)
    05.00 Uhr: Orioles @ Twins (delayed)

    Mi, 04.04.
    15.30 Uhr: LA Dodgers @ Brewers (delayed)
    21.30 Uhr: Texas Rangers @ LA Angels (live)

    Do, 05.04.
    21.00 Uhr: Phillies @ Braves (live)

    Fr, 06.04.
    20.00 Uhr: Red Sox @ Texas Rangers (live)

    Sa, 07.04.
    21.45 Uhr: NY Mets @ Braves (live)

    Wiederholungen hab ich jetzt mal weggelassen. Wie man sieht ne recht vernünftige Zahl an Spielen zu ner vernünftigen Zeit, aber kein einziges Night Game live, nicht mal den Season Opener. Derzeit hat wohl die NHL Priorität kurz vor den Playoffs und dann wohl auch in den Playoffs.

    Quelle: www.tvtv.de
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: MLB Season 2007

    Sieht doch gut aus! NASN ist halt ganz nah am Fan.


    Und dass die NHL im Moment Vorrang hat ist auch völlig OK, dafür gibt's ab Juni ja erstmal nur Baseball.
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: MLB Season 2007

    Ich finde es ebenfalls gut, dass sich NASN Prioritäten setzt. So kurz vor den Playoffs muss natürlich die NHL Vorrang haben, so wie es zur Zeit ja auch mit dem March Madness macht. So wie das NASN zur Zeit macht ist das wirklich gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen