1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    15.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Zwecks bequemere Monatszahlungen für eine komplette Saison, wer den Jahrespreis nicht auf einmal berappen kann/will.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Felix Hernandez fängt also an. Ma guggen, wie er pitchen tut.:)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    King Felix ist bei euch gelandet? Ging komplett an mir vorüber:love:
    Ist er für die Rotation gesetzt?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kommt drauf an, wie er sich anstellt. Aber ja, natürlich ist er als Starter geholt worden. Für heute hat er dann wohl genug getan.(y)

    Acuna ist schon mal nicht langsamer geworden, gefällt mir!(y)
    Freeman´s Augen sind auch noch okay!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    rom2409 gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Er steht im Spring Training unter Druck, kein garantierter Vertrag...würde mich wundern, wenn er in die Minors geht. KC, BAL, DET oder so nehmen ihn doch mit Kusshand für das MLB Minimum Gehalt, dann kommen paar mehr Zuschauer ins Stadion.

    PS: Weil Felix halt Felix ist, kostet er 1 Mio. Dollar fürs Spring Training. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    rom2409 gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Gestern sollten die Houston Astros gegen die Washington Nationals spielen in ihrem Preseasonauftakt zum Spring Training. Spiel wurde wegen Regen abgesagt. Alleine wegen der Fanreaktionen auf die Astros wäre das Spiel ziemlich brisant gewesen. Sie sollen aber heute gegeneinander spielen, aber es ist ein Split Squad-Spiel. Die Nats haben gegen die Astros ein Heimspiel, spielen aber zeitgleich Auswärts gegen die Marlins mit dem verbleibenden Team.

    Hier kann man den Gesamtspielplan sowie das Spring Training-Kalender für alle Mannschaften sehen. Wenn irgendeine Mannschaft ein (SS) neben dem Namen hat, dann sind das Split Squad-Spiele, bei denen Teile der Mannschaft zeitgleich gegen unterschiedliche Gegner spielen.

    Club-by-club Spring schedules, workout dates
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Früh im Spring Training haben die Teams ja zumeist sehr viele Spieler im Camp, oftmals bis zu 75, das sind dann fast schon 2x 40 Spieler pro Spiel. Innerhalb des Spring Trainings wird der Kader dann immer herunter gecuttet, bis der 25 Mann Kader steht. Die Spieler mit Minor Options werden rechtzeitig nach Triple A geschoben, Spieler, die wegen eines MLB Vertrages eingeladen werden, können meistens jederzeit gehen, wenn sie wo anders einen MLB Vertrag unterschrieben bekommen.

    Habe mich über das Wochenende nochmal mit dem ganzen Astros-Dilemma auseinandergesetzt, am schwächsten für mich weiterhin Rob Manfred, der genau weiß als Arbeitsrechtler, dass er hier machtlos ist, weil er die Spieler nicht bestrafen kann, weil sie ja nicht mal wussten, dass es verboten ist. Hier hat es Manfred ganz klar versäumt beim Apple Watch Skandal für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Spieler genießen mehr oder minder Immunität und haben eine starke Players-Union hinter sich. George Mitchell hatte damals bei seinem Doping Report auch keinerlei Kronzeugen.

    Die Astros 2020 sind interessant: Barry Bonds wurde die letzten Jahre seiner Karriere auch viel ausgebuht, besonders bei den Auswärtsspielen. Dies wird sich diese Saison mit den Astros wiederholen, denn sie dürften auswärts alle Stadien locker füllen.

    Endlich wieder Baseball auf MLB.TV...:winken:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab dieser Saison sind es übrigens 26 Spieler und nicht mehr 25
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Stimmt, sind 26...meistens 13 Pitcher / 13 Batter. Auch hier sieht man ganz klar, was sich beim Pitching getan hat, früher waren 11 Pitcher mehr oder minder normal, einige Teams hatten 12, nun sind es schon 13. Also die Bullpens werden immer tiefer, Starter werden früher rausgenommen. Der ERA Titel ist ne Farce, weil irgendwann nur noch ne handvoll sich dafür überhaupt qualifizieren - wenn es so weiter geht.
     
  10. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gab es letzte saison eigentlich auch schon die möglichkeit bei mlbtv ein single team abo für 93.99$ zu buchen ?