1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2020 – Just Baseball

StevenP1904 gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist, wenn du in der erste Runde eine volle Best of 5 oder Best of 7 Runde spielen willst, kannst du nicht einem Team spielfrei geben.
    Deshalb die Idee mit einem Spiel Vorsprung. Dadurch dass die reg Season verkürzt wird, kannst du es als Aufwertung ansehen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde die Idee sehr gut. Ich fürchte allerdings, dass wir stattdessen das neue Modell erhalten. Und was mir dabei völlig zu kurz kommt ist der Umstand, dass es gewaltig von dem Spielplan( also der Stärke der eigenen Division) abhängt, wie hoch die Chancen stehen, das beste Team seiner Liga zu sein. Zb wäre die AL east klar im Nachteil zur AL west, in welcher es leichtere Gegner gibt.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt ja seit ein paar Jahren ein gesondertes MLB-Forum, dass der Kollege Barney Gumble gegründet hat. Einige von uns sind da auch aktiv (gewesen). Leider habe ich von dem Kollegen Barney seit geraumer Zeit nichts mehr gehört (wie er selbst einmal schrieb, war er erkrankt). Da er aus dem selben Ort wie ich stammt und anscheinend auch die selben Hobbies hat, stimmt mich das traurig. Hat einer von euch Infos, wie es dem kollegen geht?

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Rob Manfred ist ein schwacher Commissioner. Selbst die MLBPA scheint sich mit der Entscheidung vom Manfred anzufreunden und ich denke dabei, dass sie die Schwäche von ihm ausnutzen werden, um sich bessere Konditionen für die nächste CBA zu sichern. Ich denke, Bud Selig wäre da um Einiges drakonischer gewesen. Er hätte zumindest, wenn schon keine Suspendierung, dann zumindest die Spieler unter Bewährung gestellt und die Astros (selbst ohne nachträglichen Titelverlust) mit einem Ausschluss aus der 2020 Draft und einer saftigen Geldstrafe belegt.

Und was diese Pläne für die Änderung der Saison bzw. Postseason anbetreffen, kann ich mich nicht anfreunden. Baseball lebt von Rhythmus, Spiele alle zwei Tage, teilweise sogar täglich und dann die Doubleheaders. Ich will abwarten, was die Spieler selbst zu sagen haben, bevor ich endgültig eine eigene Meinung haben kann.

SebSwo und StevenP1904 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kenne ich nicht, kenne auch den Forumsgründer nicht (muss man den kennen?)

Ich war früher mal freier Mitarbeiter bei Baseballinsider , das Portal gibt es leider nicht mehr...

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hier wurde das Maximum ausgeschöpft...mehr geht nicht. Dann muss man den Strafenkatalog anpassen.

Pläne zur Änderung der Postseason gehen dann wohl in Richtung NFL mit der Bye Week für den #1 Seed. Ich wäre für mehr Offdays und terminierten Doubleheaders. Gab es früher mal in Arizona, einen terminierten Doubleheader im Chase Field, dort ist noch nie ein Spiel der Regular Season ausgefallen.

Tony Clark von der MLBPA wird schon die richtigen Worte finden...da bin ich mir sicher und ich hab auch ohne ihn meine Meinung. :p

Überlegungen sind absolut begrüßenswert, es muss sich ja auch irgendwann mal was tun. 162 Spiele und dann so ein Crapshot Format in den Playoffs...

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte ja sein können. Ich weiß nur, dass er in der dritten Mannschaft der Dortmund Wanderers gespielt hat und ein netter Typ ist.

10. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich weiß, dass passt nicht zur MLB weil Jim Mora ein Coach in der NFL war, aber das ist ein einziger Klassiker. Aus seiner Zeit bei den Indianapolis Colts.

SebSwo gefällt das.