1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Gerade noch rechtzeitig vor den ersten Work Outs. Die Red Sox holen diese Saison keine 90 Siege, bietet jemand mehr ?
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Biete 91 Siege :D
     
    SebSwo gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sox seh ich bei maximal 85 Siegen, falls sich im SP nichts mehr tut
    Übrigens sehe ich uns bei 80 (+/- 3)Siegen. Klingt vermessen, aber ich bin absolut davon überzeugt, dass wir 2021 um die Wildcard batteln werden;)
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Platz 3... ;)

    Und immer volle Hütte, die teuersten Preise der MLB, aber Betts muss gehen...
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings hatte er ohnehin nur noch 1 Jahr Vertrag und an den Yankees wären sie auch mit ihm nicht vorbeigekommen.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es zeigt eines: In der Saison hätte man noch weniger bekommen und er will den FA Markt testen und hätte wohl nie in Boston einen 10 Jahres Vertrag unterschrieben...

    PS: @rom2409 was dein Team ? Meins sind die DBacks -> seit dem sie existieren...:winken:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die blue jays. Daher war ich letzte Saison dort zum opening day:winken:
     
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    War n schöner Road-Sweep letzte Saison bei Euch. ;)

    Ja cool, Opening Day hab ich noch nie mitgemacht...kenne von den Ballparks nur das alte Yankee Stadium, allerdings habe ich dafür das Spiel des Jahres der Saison 2002 geschaut mit dem Extra-Inning-Walk-Off-Grand-Slam von Jason Giambi. :LOL:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yankee stadium war ich letzte saison auch:D
    Leider passte es zeitlich wieder nicht zu den Mets zu fahren. Sollte ich ein drittes mal nach NY fliegen, ist das dann aber Pflicht;)

    2002 habe ich Baseball praktisch noch nicht verfolgt:(:confused:
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das neue Yankee Stadium müsste ich mir dann auch mal ansehen...im alten 2002 war noch alles Tradition und Bob Sheppard war PA-Announcr. ;) Hab früh angefangen mit Baseball, Mitte 90er mit den Gratis-DVDs bei den PC Heften an der Tanke. ;) War irgendwo Microsoft Baseball Demo dabei.
     
    rom2409 gefällt das.