1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das könnte wohl nur ein Algorithmus. Manuell ist das bei der Vielzahl der Saisonspiele wohl zu aufwendig, zumal es ja auch noch die Pausen bei Pitcherwechseln gibt. Das Markieren der Inningstarts erfolgt ja bereits, dafür muss der Originalstream aber nicht verändert werden. Und einige ganz Altmodische verlangen vielleicht, das Spiel "in Echtzeit" sehen zu können.:)

meadow gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über welches Endgerät? Bei den Werbefilmen ist die Spulfunktion ( bei mir) blockiert. Und da es ja nicht mal "echte" Werbung ist, finde ich das absolut inakzeptabel.

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In der Android TV-App ist das freie Vorspulen sehr umständlich, da es nur stufenweise, also +2x, +4x usw. funktioniert. Mit "Play" geht es aber nicht in den normalen Modus zurück, sondern man muss mit -2x usw. wieder auf den Normalwert zurück. Da ist es schnell passiert, dass man viel zu weit vorspringt. Eine Vorschau wie bei YT wäre besser, da drückt man einfach ENTER an der gewünschten Stelle. Ich nutze das freie Spulen aber sowieso nicht, da man am "Zeitstrahl erkennt, wie lange das Spiel noch dauert. Die Möglichkeit, zum Anfang oder zur Mitte eines Innings zu springen, ist besser. Und es wird auch nicht verraten, ob die 2. Hälfte des 9. Innings gespielt wurde:)

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue idr über die ps4 und da geht es gar nicht sobald der Werbefilm begonnen hat. Da muss man also mit dem Spulen rechtzeitig vorher beginnen. Ab ca dem 7 inning spule ich wegen der von dir genannten Spoilergefahr auch nicht mehr.

Bei nhltv ist das besser geregelt da man anhand des Zeitstrahles nicht erkennen kann, wie lange das Spiel noch geht. Der Strahl ist zwar sichtbar, aber verändert sich nie.

StevenP1904 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fire TV Stick

rom2409 gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der neue Owner Steve Cohen hat also noch mehr freier Kapital zum Spielen bekommen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2022 kommt noch Theo Epstein dazu, dann werden die Mets richtig attackieren.

rom2409 gefällt das.
  8. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn er nicht so gierig gewesen wäre und seine Karriere bei den Yankees beendet hätte, wäre er zur Legende geworden. Jetzt wird er bald vergessen sein.

9. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann jemand berichten, wer auf DAZN die World Series auf deutsch kommentiert hat? Gab es alle Spiele mit dt. Kommentar?

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle 6 Spiele wurden von je 2 Kommenratoren kommentiert. Darunter waren Günter Zapf, Jens Huiber und ich meine 2 (ehemalige?) Bundesligaspieler.

Calvero gefällt das.