1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich dachte nur, dass man als Baseball-Fan jede World Series schaut, ganz egal, welche Teams darin vertreten sind. Aber da lag ich wohl falsch. Für mich jedenfalls immer Pflichtprogramm.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erstens muss ich arbeiten und zweitens mag ich die Dodgers nicht, überhaupt nicht, vor allem wenn ich "Waldschrat" Turner sehe. Der Rübezahl der Amis. Zudem bin ich noch angefressen. Wenn überhaupt schau ich mir die Zusammenfassung an. Und irgendwann ist immer das erste Mal.
    Wenn ich mir es so recht überlege, habe ich eigentlich jede World Series live gesehen. Die letztjährige wird wohl kaum zu toppen sein.
    Dieses Jahr werde ich sie nicht sehen, vielleicht auch, weil einfach die Stimmung nicht rüberkommen wird, wie in jeder vorherigen World Series.
    Und wenn dann noch die LA Dodgers dabei sind, ist der Ofen bei mir sowieso aus.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch, aber es ist die World Series. Größer geht's nicht im Baseball. Ist einfach Pflicht für mich.
    Sicher? Dann bist du aber schon seeehr alt. :D Und keine Ahnung, ab wann die WS im TV übertragen wurde, jedenfalls nicht in den ersten paar Jahrzehnten. :p
    Gerade solche Mannschaften wie die Dodgers, Yankees, Red Sox machen die World Series doch erst so richtig "BIG". Aber ich merke schon, du bist angefressen, weil die Braves - zurecht - ausgeschieden sind. :D
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    1 down, 3 to go! Let's go Dodgers! :cool:
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Series tied...let's go Rays...:winken:
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mist! :unsure: Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Sind ja noch ein paar Spielchen! :cool:
     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wird hart für die Rays...noch dreimal die Dodgers unter fünf Runs halten, dann haben sie eine Chance...
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Dodgers wird es aber auch nicht leicht. :D Für mich ist diese World Series komplett offen. Ich würde hier niemals Geld auf eine Mannschaft setzen. Aber Hut ab vor den Rays! Egal wie das am Ende für sie ausgeht, sie haben verdammt guten Baseball gespielt! (y)
     
    SebSwo und StevenP1904 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 down, 2 to go! Let's go Dodgers! :cool:
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jansen wieder mal. Hoffnungsloser Fall!