1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ja, warum nicht. Wenn die Braves alles geben und rausfliegen, kann ich damit leben. Wenn ich allerdings merke, das der Wille nicht da ist, dann können Sie mich mal kreuzweise.:cool:
    Es wird interessant sein, wie man sich auf neutralen Terrain anstellt, und das gilt ja bekanntlich für alle Teams.
    Vielleicht ist es ein kleiner Anreiz, das man die World Series mit 11 300 Zuschauern pro Spiel ausrichten will.
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damals hatten sie zu mindestens kurzzeitig sehr gut und etablierte Spieler.

    Die derzeitigen Spieler sind mir völlig unbekannt. Aber für eine4:1 Führung reicht es derzeit trotzdem. :eek:
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hätte nicht gedacht, den schlechtesten Start von Fried in dieser Saison zu sehen. Zu dominant seine Auftritte bis zu diesem Tage.
    Allerdings hatte ich kaum Zweifel, an den Qualitäten der Batter. Die können sowas momentan rausreissen.
    Am Ende ein verdienter 9:5 Erfolg und das erste Spiel auf der Habenseite. Es müssen allerdings noch 2 folgen.
    Morgen gehts weiter mit Spiel 2. Ian Anderson wird anfangen. Mal schauen ob er seine Nerven im Zaum hat.
    Good Night.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    So muss das sein. 2:0 Sieg gegen die Marlins. Ich hoffe, man fährt noch einen Sieg ein.
    Good Night.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Sieg war wichtig, vor allem die Art und Weise, wie er rausgespielt wurde. Wright sah man schon nach 3 Innings wackeln, am Ende spielte 6 Innings und konnte endlich zeigen, das er es drauf hat.
    Am Ende ein nie gefährderter Sieg mit 7:0.
    Und jetzt gehts nach Arlington gegen die Dodgers in eine Best of 7 Serie.(y)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die NLCS in Arlington mit Zuschauern stattfinden. Zwar begrenzt, aber immerhin.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ja, bis zu 11.500 Fans, immerhin ein Viertel, in der NLCS und dann auch bei der WS.


    Starkes 9.Inning der Braves, dürfen so weitermachen.
     
    jfbraves gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Starkes Spiel überhaupt. Beide SP haben einiges zeigen können. Die Braves brauchen aber noch 3 Siege, um in die WS einzuziehen.
    Ball flachhalten und Daumen drücken.
    Und nicht wundern, wenn ich mich während der Spiele nicht melde.
    Erstens muss ich arbeiten. Bedeutet ich muss nachts schlafen.
    Alle Benachrichtigungen per MLB-TV App und Sport News sind abgeschaltet.
    Ab 17.30 Uhr sehe ich mir dann das Spiel auf MLB TV an. Auch da sind alle Benachrichtungen abgeschaltet.
    Braves lead 1-0. (y)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine traurige Nachricht. Ich habe ihn immer sehr gerne als Kommentator gehört, auch wenn viele auf ihn eingeschlagen haben.

    RIP