1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MLB Network ist der 24/7-Sender, MLB.TV die Plattform, auf der alle Spiele per Streaming laufen.
     
    Richard D. gefällt das.
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    233
    Geht doch,sehr gut. Das Contender Fenster öffnet sich. :love:
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    233
    Showalter hat sich ja auch direkt vorgestellt, war wichtig einen alten Hasen da an Land zu ziehen, der die Mannschaft führt...die Red Sox präferieren eher eine Interims-Lösung oder gar mit Hensley Meulens den Bench Coach der Mets, Meulens war als Coach schon öfter mal auf dem MLB Level enagiert, war aber noch nie Manager eines Teams - wäre schon ein Risiko ihn zu verpflichten -> das Tischtuch zwischen Showalter und den Red Sox ist ja schon ziemlich lange zerschnitten, kann mir kaum vorstellen, dass Buck da eine Rolle spielen wird, dann doch lieber TV Experte bei ESPN und MLB Network.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Heute gab es etliche Trades noch vor Spring Training, und darunter einen Megatrade:

    Zu den Los Angeles Dodgers kommen:
    Outfielder Mookie Betts (Boston Red Sox)
    Linkshänder David Price (Boston Red Sox)
    Bargeld (Boston Red Sox, die genaue Summe ist nicht bekannt)
    Infielder Luis Rengifo (Los Angeles Angels)

    Zu den Boston Red Sox:
    Outfielder Alex Verdugo (Los Angeles Dodgers)
    Rechtshänder Brusdar Graterol (Minnesota Twins)

    Zu den Minnesota Twins:
    Rechtshänder Kenta Maeda (Los Angeles Dodgers)

    Zu den Los Angeles Angels:
    Joc Pederson (Los Angeles Dodgers)

    Wenn ich von Linkshändern (LHP) und Rechtshändern (RHP) rede, sind damit die Pitcher nach ihrem Wurfarm gemeint.


     
    rom2409 gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sieht so aus, als ob die Trades bald offiziell werden, mit einigen Änderungen. Alles jetzt abhängig von der sportmedizinischen Untersuchung.

     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.289
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    233
    Klarer Trade Sieger sind die Twins... :ROFLMAO:

    Red Sox Fans gehen ja gerade steil...vergleichen den Trade mit Babe Ruth vor 100 Jahren... :mad:
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich, Betts bei den Dodgers zu sehen. Ist eine sehr gute Verstärkung! Aber warum zur Hölle gibt man Maeda ab? Kann ich absolut nicht nachvollziehen! o_O
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Und die Dodgers brauchen gute Pitcher, besonders in der Postseason. Schließlich ist auf Clayton Kershaw in der Postseason nicht Verlass. Kershaw ist Top in der Regular Season, aber Flop im Oktober.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ron Roenicke übernimmt interimsweise den Posten des Managers bei den Red Sox.

    Achja, es ist showtime! :winken: