1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Es sind noch ein paar Spiele dazugekommen. Am 18.Juli nachts um 0.05 Uhr gehts wieder los, bevor dann am Donnerstag die "Rumpfsaison" anfängt.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    66 Corona Fälle mittlerweile in der MLB aufgetreten.
    Wird es jetzt schlimmer oder besser? Ich sehe den Beginn der MLB in Gefahr.:(
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Die Leute, die positiv getestet wurden, einfach in Quarantäne schicken und fertig. Ich sehe da absolut kein Problem.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieviel Neuinfizierte geb es gestern in den Staaten? 69 000. Hatte ich Anfang der Woche etwas von 50 000 pro Tag geschrieben?
    Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann können sich die Ami´s auf einiges gefasst machen.
    Weisst du was ich gedacht habe, als ich das heute morgen gelesen habe?
    Kann Trump nicht einfach tot umfallen!
     
    StevenP1904 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach ist es nicht. Auch unter Obama, Biden oder Hillary wären die USA sehr stark betroffen. So ein riesiges Land ist schwer kontrollierbar. Es gibt Entscheidungsträger für einzelne Bundesstaaten oder sogar Städte, da reicht es nicht dem Präsidenten die alleinige Schuld zuzuschieben. Trump wurde in Deutschland ja stark kritisiert, als er am Anfang der Pandemie sofort die Europäer ausschloss, was denen wiederum zu hart war....

    Diese ganzen BLM-"Demos" haben ihr übriges getan...
     
    azureus gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich kann mit der Art des Umgangs von Trump in dieser Zeit nichts anfangen. Ich sehe nun fast jeden Tag US Nachrichten. Wenn er unterwegs ist und Leute trifft, tragen die anderen eine Maske, er nicht. Das ist nicht gerade zielführend, was er da tut. Genauso immer wieder China vorzuwerfen, das Sie verantwortlich für die Pandemie sind, ist ebensowenig zielführend. Gerade er, bei dem Amerika first an oberster Stelle steht, macht in dieser Phase eine mehr als fragwürdige Figur. Und wenn er dann dasteht und erzählt, was für wundervolle Dinge passieren werden, dann hab ich manchmal das Bedürfnis ihm eine in die Fresse zu hauen. Er ist nun mal in der Zeit Präsident, dann sollte er wenigstens alles tun, um die Ausbreitung in den Griff zu bekommen. Das ist nicht zuviel verlangt.
     
    Cumulonimbus und StevenP1904 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Houston Astros trainieren seit gestern nicht mehr. Bei den Yankees wurde A. Chapman positiv auf den Virus getestet.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mlb.tv zeigt heute intrasquad games for free
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Immerhin etwas, bisher immer nur Highlights gesehen (mit Kommentar!) -> gestern war in Houston der Ton komplett stumm gestellt...
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und über die ps4 ging gar nichts.
    Leider wurde das Jays Spiel bei mlb.tv gar nicht gezeigt, obwohl dieses sogar groß live aufbereitet im kanadischen TV übertragen wurde.

    Heute gibt es wieder Spiele...