1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich steh jetzt erstmal unter Schock. Ich habe die Suspendierung von Hinch eher auf die Auseinandersetzung mit der Journalistin reduziert und es nicht weiter verfolgt. Aber was ich jetzt auf MLB Network sehe, lässt mich kalte Schauer den Rücken runterlaufen.
    Das wurde ja bedeuten, die Astros 17 und Boston 18 haben sich ihren Erfolg durch dieses "Zeichenstehlen" erschwindelt. Und wer weiss ob, die Astros sich in 19 genauso in die WS gespielt haben.
    Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie weit sich die Kreise noch ziehen werden, und welchen Schaden diese Leute damit dem Sport angetan haben. :(

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In den Playoffs der letzten Jahre war Panik verbreitet...bei Auswärtsspielen sobald man sich ins angebotene WLAN eincheckte...die Astros und Red Sox waren sich beide ziemlich sicher, dass das von den anderen Teams ähnlich gehandhabt wurde. Viel Aufbauarbeit muss geleistet werden, neue Regeln womöglich ? Instant Replay abschaffen wegen Betrugspotential ??

3. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Instant Replay wird von der MLB im Replay Command Center in New York kontrolliert. Man müsste jedoch ggf. die Sicherheit der Kameras verschärfen, damit nicht jemand unzulässig Zugriff bekommt. Ich glaube, selbst in der Bundesliga wird der VAR zentral aus Köln gesteuert.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In jedem MLB Dugout ist ein Security Officer der MLB...wie konnte das passieren mit dem Sign Stealing ? Eigentlich unglaublich...

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Sie ist gewählt. Die Hall of Fame Class of 2020: HOF 2020: Jeter nearly unanimous; Walker gets in

Derek Jeter wurde fast einstimmig (wie sein Teamkollege Mariano Rivera) in seinem ersten Jahr gewählt. Er bekam 99,7% der Stimmen. Der zweite ist Larry Walker, ein ehemaliger Spieler der früheren Montreal Expos und eine Legende der Colorado Rockies. Keine anderen Spieler bekamen die notwendigen 75%, um in die Hall of Fame gewählt zu werden. Dies gilt auch für die Doping-behafteten Barry Bonds und Roger Clemens.

ESPN musste aus der Situation mit Barry Bonds und Roger Clemens wieder eine unnütze Diskussion machen. Beide wurden mit Doping erwischt bzw. waren im Doping in den 2000ern beteiligt. Bonds war ein Beschuldigter im BALCO-Skandal, Clemens wurde gar wegen Meineids angeklagt wegen seiner Aussagen vor dem US-Kongress (auch wenn er freigesprochen wurde). Für mich haben sie keinen Platz in Cooperstown. Ihre Leistungen werden für immer überschattet werden, Barry Bonds hat über seine Home Run-Nummern für immer ein Sternchen, das symbolisiert, wie umstritten sein Rekord ist.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Hall of Fame ist ein Museum, Clemens Bonds und viele weitere gehören da einfach rein.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zum Voting: In 2021 oder 2022 sollte Schilling einziehen (wichtiger Sprung von 60 auf 70 %), Bonds und Clemens haben sich kaum bewegt, wird schwer für die beiden denn sie haben auch nur noch zwei Jahre Zeit, danach folgt nur noch das Veterans Committee. Das Schlimme ist doch aber, dass diese beiden als beste Spieler der damaligen Steroids-Generation hier bewusst herausgesucht werden...

Welcher Voter hat Jeter bewusst oder unbewusst ausgelassen ? Hatte er 11 Spieler im Sinn und wollte Jeter nicht niederschreiben ?? Ich finde Jeter ist der wesentlich wertvollerer Spieler als beispielsweise Mariano Rivera gewesen, Mo wurde ja mit 100% reingewählt...

Für 2021 erwarte ich Schilling in Cooperstown und Omar Vizquel bzw. Scott Rolen werden an Bonds und Clemens vorbeiziehen. Die beiden Schwergewichte sind das letzte Mal auf dem Stimmzettel und dürften realistische Chancen trotzdem haben, weil halt auch sonst wenig nachkommt.

2021 Potential Hall of Fame Ballot | Baseball-Reference.com

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Mark McGwire, der die Einnahme von Steroiden 2010 zugab, wurde auch nicht in die Hall of Fame gewählt. Sammy Sosa bekam bei der diesjährigen Abstimmung sogar überhaupt keine Stimme. Und ich glaube, ein ähnliches Schicksal werden u.a. Carlos Beltrán und José Altuve erleiden, falls sie jemals ihre zehn Jahre bekommen.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und einige Hundert andere Spieler ebenso nicht...Bonds steht vorne weg, Clemens von Pitcher Seite.

Bei unter 5 Prozent rutscht man ja vom Ballot direkt raus. Sosa ist wegen der paar Steroid Jahre auch kein HoFer.

Aber: Dank Sosa und McGwire und ihrem Home Run Rennen hat Baseball in den USA wieder an Ansehen gewonnen, danach hat der ehemalige Commissioner Sehlig die Augen zugemacht, bei Bonds hat man es doch gesehen wie sich sein Körper von Jahr zu Jahr verändert hat...

Bis Altuve drauf kommt, ist die Sache aus diskutiert, Beltran als Spieler gehört für mich absolut rein...das war sein Abschiedsjahr als Bankspieler. Zuvor war er sehr stark zu seiner Zeit bei den Royals, kam sehr gut in Form in die MLB, hielt das hohe Niveau sehr lange und auch als Mitt/Enddreißiger hab er wenig nachgelassen. Im All-Time-WAR-Leaderboard rangiert er genau zwischen Gary Carter und Barry Larkin, beide sind bereits in Cooperstown, aber:
    Scott Rolen, Rick Reuschel, Alan Trammell und Bobby Grich stehen davor und sind noch nicht drin.

Career Leaders &amp Records for Wins Above Replacement | Baseball-Reference.com

Viele Braves Fans haben auch Angst um Brian McCann und seine Zukunft als Manager. Bei entsprechender Entschuldigung ist die Sache schnell vergessen. Die Astros werden im Spring Training dahingehend auch was machen, das hat Jim Crane angekündigt. @jfbraves wie siehst Du die Sache mit Brian McCann und seiner Zukunft ?

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020