1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Für eine Weile habe ich Pete Rose gegenüber aufgetaut. Aber heute bin ich wieder strenger. Lasst ihn meinetwegen in ein Baseball-Park als Zuschauer oder Analyst, ist mir wurscht. Aber lasst ihn bloß nicht nach Cooperstown! Das würde einen gefährlichen Präzedenzfall setzen.

Die Sache mit den Wetten und dadurch möglichen Spielmanipulationen ist ziemlich gefährlich. Der Black Sox-Skandal war ein Präzedenzfall, und nach u.a. der Causa Pete Rose kommen Fälle von außerhalb des Baseballs hinzu, wie z.B. Tim Donaghy in der NBA, Robert Hoyzer und die Beteiligung von Ante Sapina im deutschen Fußball, etc. Hinzu kommt, dass seit das Verbot von Onlinewetten auf Bundesebene vom US Supreme Court für verfassungswidrig erklärt wurde, die Ligen mehr aufpassen müssen. Einige, ich glaube darunter auch die NFL, haben jetzt sogar Wettanbieter als Sponsoren.

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Es gibt Nachrichten, die ich in diesem Zusammenhang (dank Arbeit) verpasst habe: Die Boston Red Sox sehen Alex Cora außer Stande, unter den gegenwärtigen Bedingungen das Team weiter führen zu lassen und sie haben den Vertrag des Managers, in beidseitigen Einvernehmen, aufgelöst.

Der langen Rede kurzer Sinn: Alex Cora wurde gefeuert. Hier ein offizielles Statement:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Sperre der MLB für Cora sollte schlimmer ausfallen, wie für Hinch und Luhnow:

Hinch wird die Sache überstehen, Luhnow ebenso...die Mets könnten ihren GM nach der World Series 2020 feuern und Luhnow installieren. :winken:

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die "Sperre" bei Rose dauert schon lange genug, er hat auch daraus seine Schlüsse gezogen und wäre auch bereit für einen Neuanfang. Ich frage mich, ob man ihn mit über 90 reinstallieren würde oder erst post mortem...

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Es gibt mittlerweile Spekulationen um die Zukunft von Carlos Beltrán als Manager der New York Mets. Beltrán wird zwar nicht von Commissioner Rob Manfred für seine Beteiligung beim Schummelskandal bestraft, trotzdem sitzt er auf einen heißen Stuhl, der heißer ist als sonst bei dem Mets, eben wegen seiner Beteiligung in Houston 2017.

6. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und tatsächlich - auch er ist weg (im üblichen "gegenseitigen Einvernehmen"), Da er wahrscheinlich eine ähnliche Strafe wie die anderen Beteiligten bekommt hätte eine Weiterbeschäftigung für die Mets auch keinen Sinn gemacht.

7. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Hierzu die offizielle Twitter-Stellungnahme von Jeff Wilpon und Brodie Van Wagenen:

Eines muss man dieser 2019/2020 Offseason lassen: Ein Monat vor Spring Training 2020 und schon rollen die Köpfe.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Es ist einfach eine Frechheit, dass die Spieler keinerlei Strafen zu erwarten haben...Altuve und Bregman hatten elektronische Geräte unter ihren Trikots. Die Spieler haben den Vorgang gepusht, Hinch steht natürlich in der vollen Verantwortung, er hat mehrfach das Ganze boykottiert, reicht offenbar nicht aus, um seine Haut zu retten...